LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lügt ohne rot zu werden *tztztz ^^
 
Guuuten morgen... Wie schön so freie Montage doch sind :) Hab schon beide Email-Postfächer bereinigt... Jetzt gehts mim Zimmer weiter :d Der Abstellraum ist wieder so schön frei :)
 
oh man, das Programm auf RTL II :shot:
 
Moin zusammen :wink:

War mir grad ne neue Uhr kaufen ... :d Hab nun ne schicke Grovana
 
Ich bin mal arbeiten :wink:
 
Hallo :wink:
Kaum Fallen mal ein paar Flocken Schnee, darf ich nen dreiviertel Meter Dachlawine wegschaufeln... und die LKW´s kommen den Berg nicht mehr hoch.
 
:lol:

Hey, kennt hier jemand gute Coke alternativen ? Ich hab mal etwas über Haushaltszucker gelesen ( Zucker - Auswirkungen auf den Körper ) und kenne einige dieser Probleme (Konzentrationsschwäche , Nervösität , teilweise Schlafstörungen und Antriebs- und Energielosigkeit )
Ich glaub dann heißts wohl schluss mit so viel Coke . Kennt jemand Getränke, die man in massen Trinken kann, süßlich schmecken, aber nicht so viel Zucker haben ?
Weil ich nehme etwa ~230-300g Zucker am Tag allein durch Getränke zu mir
Danke schonmal
 
@Kuchen,
weg mit Coke und Dew und dafür Säft (Orangensaft, Apfelsaft, Ananassaft usw.) oder halt ganz spartanisch Saftschorlen.
 
Moin! :)

@Kuchen

wie wär's denn mit SÜßwasser? :p
 
Aber guter Saft hat fast ausschließlich Fruchtzucker, der sicher verträglicher ist wie Raffinadezucker wo gut ein Pfund pro Flasche Coke verarbeitet wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh