LTdW

Wie gut, dass ich einfach nur Wasser trinke. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich auch. Ab und an ist aber auch mal ne Cola angesagt. Sind aber net mehr wie 4 Flaschen im Monat. Merkt man eigentlich schon beim trinken, wie süß das Zeug ist. Die Zero ist ebenfalls ne Marketinglüge
 
Nee, aber 1x am Tag kommen da 50g Traubenzucker rein. :fresse:
 
:lol:

Hey, kennt hier jemand gute Coke alternativen ? Ich hab mal etwas über Haushaltszucker gelesen ( Zucker - Auswirkungen auf den Körper ) und kenne einige dieser Probleme (Konzentrationsschwäche , Nervösität , teilweise Schlafstörungen und Antriebs- und Energielosigkeit )
Ich glaub dann heißts wohl schluss mit so viel Coke . Kennt jemand Getränke, die man in massen Trinken kann, süßlich schmecken, aber nicht so viel Zucker haben ?
Weil ich nehme etwa ~230-300g Zucker am Tag allein durch Getränke zu mir
Danke schonmal

230-300g? Das ist krass und auf Dauer sicherlich extrem ungesund. Da trinkste ja 2-3L Cola am Tag :eek:

@Kuchen,
weg mit Coke und Dew und dafür Säft (Orangensaft, Apfelsaft, Ananassaft usw.) oder halt ganz spartanisch Saftschorlen.

Wobei Saft auch sehr viel Zucker enthält, im Prinzip genauso viel.

Aber guter Saft hat fast ausschließlich Fruchtzucker, der sicher verträglicher ist wie Raffinadezucker wo gut ein Pfund pro Flasche Coke verarbeitet wird.

Nee, Coca-Cola hat 106g/L ;)


Alkoholfreies Bier ist ernährungstechnisch gar nicht mal so ein schlechter Tipp ;)
 
Ich trinke zu 95% Apfelschorle und zu 5% Wasser... nur zu irgend welchen Feiern was anderes :P
 
Auch ich war einst von Apfelschorle abhängig :fresse: Aber nun gibt's nur noch H²O
 
230-300g? Das ist krass und auf Dauer sicherlich extrem ungesund. Da trinkste ja 2-3L Cola am Tag :eek:

Jop :shot:
Ich werd mich wohl oder übel aufs Wasser einiogen müssen. Dabei hasse ich wasser :eek: Versuch isses trotzdem wert ...
Gestern Stand bei der Graka noch "Wird am 10.12 erwartet" heute heißt es "Wird am 12.12 erwartet " :fresse:
 
Ach, Wasser ist gar nicht so schlecht.
Konnte ich früher auch nicht ab, aber mittlerweile trink ichs fast nur noch ;)
 
@Kuchen

Trink' mal nen Monat ausschließlich Wasser - dann merkst Du erst, mit was für widerlich süßer Plörre Du dich die ganze Zeit vergewaltigt hast. :fresse:
 
Oder Kauf so nen Wassersprudler, bei dem guten Leitungswasser in meiner Stadt (Kiel) kann dass das Wasser auch noch etwas schmackhafter machen.


Gesendet mit nem Apfel in der Hand.
 
Du darfst es aber umschreiben. Mit keuschen Worten und jugendgerecht. :fresse:
 
ÄLÄKS POKE MICH, ICH KANN NICHT MEHR OHNE!

Pseudotext damit der obere Satz in Caps Lock geschrieben wird
 
Oh ja, gibs mir hart!

Ich weiß, ich bin schon eine ziemlich heiße Schnitte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh