LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: - wie muss seine Mama wohl schauen [:eek] - :rofl:

das wäre den Versuch doch allemal wert oder? :d

Vielleicht freut sich Mutti ja auch tierisch drüber und Papa schaut dumm aus der Wäsche ^^
 
Hagen wann trinken wir mal n Bier zusammen?
 
Wann bist du denn mal im Ruhrpott?
 
Ruhrpott ist etwas hässlicher. ;)

Sändy, ich hab jetzt meine Ultimate Ears. :)
 
Sändy du kommst in den Pott?
Hagen, dann könnteste ihn ins Turock entführen. Da würde ich dann auch dazu stoßen :fresse:
 
side würde Hagen und Sändy stoßen....

:d :d :d
 
ähm.... ich muss weg :d
 
:(

da bliebt wohl nur Skype :xmas:

Ich spreche doch nicht mit meinem Computer!

Hagen, dann könnteste ihn ins Turock entführen. Da würde ich dann auch dazu stoßen :fresse:

Wo ist das noch gleich?

side würde Hagen und Sändy stoßen....

:d :d :d

matti, hast du dir davon mal eine Portion gekauft?
http://www.amazon.de/Tenga-Egg-6er-...6SWA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355256422&sr=8-1 ;)
 
mensch Hagen, damit wollt ich dich doch zu Weihnachten überraschen. Menno :(

Muss ich dich halt damit überraschen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das noch gleich?
Essen Zentrum, Viehofer Platz ;)
DIE Metaldisco, Rockdisco und Alternativedisco im Ruhrgebiet - turock // disco, live-club and lounge | akut - Aktionsseite

---------- Post added at 21:10 ---------- Previous post was at 21:09 ----------

Gern :d Im Turok spielen oft guete Bands. ABER!!!! Am 5.1.13 kommen Endstille hierher nach Magdeburg. Unfassbar!
Du kennst das Turok? yeah.....
Wobei, zum NoA wäre es auch Ideal. Da könnte man wenigstens draussen hocken ;)
 
und ich hab drauf geklickt :(

hab jetzt so komische Sachen in der "Weitere Vorschläge" Liste... :(
 
nein eigentlich hatte ich so ein verperses Zeug nie drin, weil das bewusst nie angeschaut oder gar gekauft hab
 
Hab hier noch Denon AH-C260 und hatte vor ner Weile Sennheiser CX400-II Precision.

sehr gut, ich denke ja auch über den Umstieg von Sennheiser zu eben den UEs nach. (Wenn ich erstma wieder Kohle hab :fresse:)
 
siM•Luxx;19863627 schrieb:
hab jetzt so komische Sachen in der "Weitere Vorschläge" Liste... :(

smilie_ugly_103.gif
 
das blöde ist auch, dass mein Vater öfter was bei Amazon bestellt, über mein Account, wird nen witziger Abend morgen :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh