LTdW

Ist doch nix dabei... wegen sowas schämt man sich doch nicht. Der Mensch ist eben neugierig! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alex, du stehst doch auf Produkte, die ein "Ei" im Namen haben :haha:
Sag du dachtest das wär was von Apple :lol:
 
Oder Du sagst deinem Vater, dass er nun ein großer Junge ist und sich einen eigenen Account nur für sich allein machen darf... :fresse:
 
nein ich guck einfach paar Gamingartikel an, Mäuse oder so, dann verschieben sie die zuvor angesehen Artikel einfach weiter nach hinten
 
smilie_ugly_163.gif
 
Früher habe ich meinen Ebay-Account auch mit meinen Freunden und meinem Bruder geteilt, weil die Penner zu faul waren, sich eigene Accs zuzulegen.
Haben die dumm geguckt, als ich dann ohne Vorwarnung das PW geändert habe. :bigok:
 
keine Lust mehr auf Protokoll schreiben... :wall:

sehr gut, ich denke ja auch über den Umstieg von Sennheiser zu eben den UEs nach. (Wenn ich erstma wieder Kohle hab :fresse:)

Ich hatte auch das Problem, dass es keine anderen Sennheiser zur Auswahl gab. Und ich wollte mal was anderes Probieren. Bei Sennheiser bekommt man die CX400-II für 50 und dann gabs erstmal nicht viel...
 
Kommunisten und Katholisch, da passt was nicht :fresse:
Mein Vater war zwar Evangelisch und meine Oma streng Gläubig aber in der hinsicht, war mein Vater sehr locker drauf.
 
Echt jetzt? Dann behaupte doch, du hättest versehentlich auf ein Popup geklickt oder so.. :fresse:
 
naja okay stimmt die sind nicht so religiös aber kommunistische Haltung haben sie definitiv

blöd nur, dass ich keine Popup Werbung bekomme
 
Da hast du auch wieder recht.
@Alex,
wieso legst du deinem Vater nicht einfach einen eigenen Amazon Zugang an deinem Rechner an? ;)
Da sollten die Vorschläge dann doch nicht zu sehen sein (geh ich zumindest von aus, hab keinen Amazon Account)
 
@siM

warum erzählst Du deinem Vater nicht einfach mal, was Amazon für ein kapitalistischer Drecksladen ist? :p
 
Da hast du auch wieder recht.
@Alex,
wieso legst du deinem Vater nicht einfach einen eigenen Amazon Zugang an deinem Rechner an? ;)
Da sollten die Vorschläge dann doch nicht zu sehen sein (geh ich zumindest von aus, hab keinen Amazon Account)

weil er schon am Passwort scheitert ^^

@siM

warum erzählst Du deinem Vater nicht einfach mal, was Amazon für ein kapitalistischer Drecksladen ist? :p

dann geh ich aber erst Recht mit unter :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh