LTdW

Dann sag doch einfach, irgendso ein drecks Kapitalistenschwein hat dir einen getarnten Link zu dem Dingern geschickt und du hast eine Sekunde nicht aufgepasst ;)
€dit: Aber eigendlich müsste er dich ja schon wegen dem Apple erschlagen, kapitalistischer geht es ja kaum noch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut so mach ich das, darf ich dann sagen du warst es? :fresse:
Spaaaaß

ich geh dann mal ins Bettchen :wink:
 
Wenn er mich dann sieht, bekommste wegen der Lüge eins aufs Mowl. Den Kapitalisten kauft mir keiner ab :fresse:
So nun mach ich mich mal auf die Matte um halb fünf ist die Nacht um.
Nacht zusammen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir doch egal, ob der Aläx müde ist. :p
 
Phil pöppt Äläx auch, wenner tief und fest schläft^^
 
@Matti
Pass auf, gleich kommen wieder dem Geist seine Heinzelmännlein :fresse:
 
R4=1/4RM-1/8RM=1/8RM=12,5Ohm! :p
 
Phil danke für den Tipp mit dem Havana Club :fresse: riecht stärker als der Captain aber schmeckt besser bzw man schmeckt ihn nicht sooo stark raus :)
 
:d:d

Da fällt mir ein, dass ich meinem Vater noch ne Buddel Scotch zu Weihnachten kaufen will.
 
hci heg nnad lam ffo.

thcaN etuG

:d
 
Ich hab leider nur eine geholt...hätte doch mehr holen sollen :fresse: werd demnächst aber mal schaun ob Whisk(e)y mir schmeckt :fresse: Wodka und Rum schmecken schonmal xD Brauch bald mehr Platz in meiner Minibar xD
 
Gute Besserung J-J und gute Nacht! :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh