LTdW

Die Arbeit ist echt zum :kotz:

Kein Mensch da .... ich könnte hier sogar im String den Rambodance machen.

bitte mach, aber naggisch. Und nen Video machen und mir schicken, mein Schatzi ^^

ach und Jonas, ich hab im Knabbershop bestellt :fresse:

Lecker Chips :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eis.de hat doch nichts mit einsamkeit zu tun, da kriegt man auch sachen für die Zweisamkeit :fresse:
Meine Frau und ich haben da auch nen Account.
 
bitte mach, aber naggisch. Und nen Video machen und mir schicken, mein Schatzi ^^

Noch mehr ? du hast doch schon zich Videos von mir ;)

Ps.: Eis.de ist okay ... bestelle da gerne Gummis
 
@Jonas

Einbauen oder verschenken, ich bin mir da noch nicht sicher (ob ich die 580 oder die 660 verschenke)
 
hier, schenk mir die 660Ti :d

Schatzi, joah, die Gummis hol ich mir da auch, schmecken lecker, gell? :p

Videos? hmm... ^^
 
Ich würd die 660 verkaufen. Da nie benutzt kannst du sie als "neu" reinstellen und (fast) den vollen Kaufpreis einstreichen. Warum solltest du die herschenken? :hmm:
Von 580 zu 660 wäre imho eher ein Downgrade, das dazu nen starken wirtschaftlichen FAIL darstellen würde, da du für die 580 wohl nichtmehr viel kriegen wirst.
 
Ok, an die Verwandtschaft/ sehr gute Freunde an Weihnachten is was andres :xmas:
Würde dann trotzdem die 660 verschenken, über ne neue Karte freut man sich tendenziell mehr als über ne "olle gebrauchte" ;)
 
Also genau das, das Verkaufen von Gewinnen, finde ich mal so richtig assi von den Leuten... Wenn man schon etwas gewinnt und es selber nicht braucht, so kann man es doch lieber verschenken an jemand anderes geben, der event. mehr Spaß daran hat...
 
Nach dem Hardwareluxxreview sind beide etwa gleich schnell, aber die 660 brauch eine gutes Stück weniger Strom.

Wegen den Verschenken, wenn dann ginge die Karte an einen Kollegen. Dieser kann seit einem Unfall Anfang Jahr nur noch eingeschränkt arbeiten. Bei seinem Restlohn + IV (Invalidenrenten) springt aber nicht sehr viel raus, sodass aktuelle Hardware wohl nicht drin liegt.
 
@Jonas

/sign
Würde ich auch so machen. Allerdings könnte ich momentan so ziemlich alles selber brauchen, was da verlost wird. :fresse:

edit: auch von mir gute Besserung! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Hardwareluxxreview sind beide etwa gleich schnell, aber die 660 brauch eine gutes Stück weniger Strom.

Wegen den Verschenken, wenn dann ginge die Karte an einen Kollegen. Dieser kann seit einem Unfall Anfang Jahr nur noch eingeschränkt arbeiten. Bei seinem Restlohn + IV (Invalidenrenten) springt aber nicht sehr viel raus, sodass aktuelle Hardware wohl nicht drin liegt.
Korrekte Einstellung von dir. Mach´s so, dann hat die Karte jemand, der sie sich sonst nicht leisten kann ;)
 
Jap, sehr anständig! :)
 
Korrekte Einstellung von dir. Mach´s so, dann hat die Karte jemand, der sie sich sonst nicht leisten kann ;)
+1
Solche Unfälle, wegen denen man nichtmehr arbeiten kann, sind mitunter die größte Sch*** die einem passieren kann. Heute noch alles gut,
noch ne Stunde bis Feierabend und dann passiert aus Versehen irgendwas und man is fürs restliche Leben gestraft.
 
+1
Solche Unfälle, wegen denen man nichtmehr arbeiten kann, sind mitunter die größte Sch*** die einem passieren kann. Heute noch alles gut,
noch ne Stunde bis Feierabend und dann passiert aus Versehen irgendwas und man is fürs restliche Leben gestraft.
Eben, mein ehemaliger Geselle ist in einer ähnlichen Situation. Der war immer am Hinken bei der Arbeit und selbst sein Hausarzt dachte es wäre ein Bandscheibenvorfall.
Im Krankenhaus hat sich dann herausgestellt, das er MS hat. Inzwischen ist er mit 38 Jahren in Arbeitsunfähigkeitsrente. Er hat nur den Vorteil, daß seine Eltern recht Wohlhabend sind.
 
Tut mir ehrlich leid für ihn :( Aber dass der Hausarzt das net gemerkt bzw. nichtmal weiter geprüft hat?
Leider fallen die Beträge von solchen Renten meist sehr bescheiden aus...
 
Ist schon so, er arbeit ja auch, ist aber eingeschränkt. Dadurch bekommt er zwar Lohn, im Gegenzug werden aber wohl die Unterstützungsleistungen gekürzt, sodass am Ende nicht extrem viel mehr übrig bleibt.
 
Tut mir ehrlich leid für ihn :( Aber dass der Hausarzt das net gemerkt bzw. nichtmal weiter geprüft hat?
Leider fallen die Beträge von solchen Renten meist sehr bescheiden aus...
Nun, die Symptome die er hatte, wiesen schon auf einen Bandscheibenvorfall hin. Taubheit im Bein und halt auch schmerzen. Afaik, vertun sich bei MS viele Ärzte recht schnell.
 
Gerade wenn schon grössere Vorerkrankungen vorliegen, dann kann es passieren, das neue Probleme übersehen werden, da die Probleme der bekannten Erkrankung zugeschrieben werden.
 
Eben, nur bei ihm war keine Vorerkrankung vorhanden. Abgesehen davon, das der einfach nur total durchgeknallt ist (hatte ne menge Spaß mit dem wärend der Arbeit und auf Partys, wir kannten uns schon, bevor der bei uns angefangen hat).
 
Aläx, Russland spielt gegen Deutschland und du bist nicht da. Wuas los Jungeee?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh