LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafikkarte endlich versand update fürs Handy endlich downloadbar .nur der Ärger über die Tatsache daß i h rein handy zur RMA schicken muss nervt :d
 
Arbeiten :kotz:
Aber in 5 Std und 23 minuten feierabend :banana:
 
Kuchen, mach lieber deine Hausaufgaben. Sonst ist die Gpu weg, bevor du se einbauen kannst :lol:
 
matti, der Penis in Dresden ist schon ziemlich geil, oder? :haha:
 
Hallo ihr :wink:

So langsam nervt mich die Schneeschaufelei... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich stand ja auch Modell, die wollten jemanden wo sie ohne Skalierung arbeiten müssen :shot: :fresse2:
 
wem denn sonst? :shot:
 
Hhmm, wir Wichteln in der Schule und ich hab ein Mädel gezogen. Was soll ich ihr schenken? Hab an so einen Anti-Stress Ball gedacht, weil die teilweise ziemlich wütend aussieht. :shot:
 
jammert rum, dabei hatter ne Grafikkarte gewonnen. *tz
 
Beim dem Gewinnspiel du Äffchen. ;) Ne Grafikkarte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh