LTdW

LOL???

macht bei Gewinnspielen mit und informiert sich noch nichma ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel Spaß mit der 660Ti (war doch eine?) :wink:

Hm, Erdnussflips am Rechner essen macht net so Sinn^^. zwecks fettiger Tasten und so
 
Zuletzt bearbeitet:
vf, auf eis.de gibt es genuch für 0,00€ such dir da für die was raus ^^
 
matti, was ist eis.de für eine Seite? :fresse:

Nuja, ich hau mich auch nochmal für ein paar Minuten hin ... bis Später sleepingg3i09_w.gif
 
hehehe heute im Radio, der Moderator liest eine Höhrermail vor:
"Was haben eigendlich LKW´s bei solch einem Wetter wie heute, auf der Straße zu suchen? Können die nicht irgendwo stehenbleiben, wenn es so Schneit?"
Antwort vom Moderator:
" Die bringen grade die Ersatzteile für Ihr Auto, zu Ihrer Werkstatt, weil sie Ihr Auto beim Mailschreiben vor den Baum gesetzt haben. Oder die bringen grade Ihr Frühstücksmüsli, zum Supermarkt in Ihrer Nähe!"
Sehr gute Antwort vom Moderator :fresse:
Bei solchen dämlichen Fragen, wünsche ich mir manchmal einen LKW Fahrer Streik in Deutschland. Da würden sich viele Autofahrer umgucken, nach anfänglicher Euphorie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonas, da kann man sich ganz viel eis kaufen :p
 
Ich muss immer lachen wenn eis.de mir Mails schickt das ich doch nen Ei Vibrator etc pp geschenkt bekommen könnte, das hat mir schon sooft den Moment gerettet ey. :fresse:

Eis.de bester Shop.
 
So, gleich gehts ins Kino: Der Hobbit Vorpremiere :drool:

schneemann_21.gif
 
weil Chrissi einsam ist ^^
 
Die Arbeit ist echt zum :kotz:

Kein Mensch da .... ich könnte hier sogar im String den Rambodance machen.
 
@Timö
Genau das habe ich gerad getan - jetzt geht es mir erstmal ein wenig besser smile_w.gif

Und danke, wenns morgen früh nix ist, dann wird eben daheim geblieben... :/



@rhinoz
was machst du eigentlich mit der Graka?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh