LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bringen mir nichts Timmä. Ich steig aus, arbeite 2-3 minuten, steig wieder ins Auto und fahre weiter. Würde die dinger ständig an- und ablegen müssen.
 
Crash Canyon ist schlecht, ja. Ein gewisser cl0wn hier is das auch, trotzdem hat er nen gewissen Unterhaltungswert :fresse2:
 
@einhuhn
Ja aber was soll ich machen, mir ist langweilig weil ich krank bin... Jetzt aber gleich Simpsons :)
 
bohr was ein langweiliges Spiel, kaum Schlägereien ich geh pennen gn8
 
ah, deswegen isser krank :d
 
Um 18 uhr ? Gute nacht xD
 
Wuas los hier? :hmm:
 
du bist da.... :fresse:
 
War gerade Einkaufen, steige aus dem Auto aus und fühle mich aufeinmal voll schwach. Spüre meine Beine kaum, konnte kaum richtig laufen...
 
Entweder Beine eingeschlafen oder du bist krank und hast solle Glieder schmerzen, so wie ich...
 
alles Mimöschen hier *pfff :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh