LTdW

Ne, normalerweise habe ich etwa 18-19 in der Wohnung. Zurzeit friere ich aber selbst in geheizten Räumen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlaf gut Krümelkuchen
 
wenn du magst, darfst du auch. Falls Schatz nix dagegen hat ^^
 
Also ich finde es alles andere als lustig. Irgendwann reicht es halt wirklich. Mir geht es langsam auf den Keks auf jeder Seite irgendwelche, ich sag mal, "notgeile" Posts zu lesen.
 
als ob ihr die Unschuld vom Lande seid. Was ihr die Nacht hier manchmal postet.....
 
vf, was geilst du dich jetzt daran so auf? :fresse:

Chrissi stänkert das lama und der fällt drauf rein :p

gut, das ich kein Auto hab ^^
 
Bin wieder da, meine Äffchen. :)
 
nacht Olli und rhinoz :wink:

Ich sag dann auch mal gute Nacht, hoffentlich gehts morgen wieder gut, ich will nicht noch einen Praktikumstag weglassen müssen.

sleepingg3i09_w.gif
 
so, ich geh dann auch pennen.

Nachti
 
Ihr seid alle langweilig! Bleibt wach!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh