LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, nix ins Bett! Hier bleiben!
 
Ich leg mich auch mal hin ... gute nacht zusammen.
 
radis thread war ja zu und radi wollte noch was zum schluss sagen ----> http://www.hardwareluxx.de/community/f51/maus-ohne-licht-930807-3.html#post19874085

ich wollte nur och sagen, dass mir mein Chef ausfersehen mit der Maus in die Augen geleuchtet hat, ich saß links von Ihm als wir uns was zusammen ansahen und er hat die maus hochgehoben und nach links gedreht, weil sie auf dem Blatt papier eine schlechte Reaktion zeigte. Dadurch wurde ich geblendet und hatte eine gewisse Zeit leichte Augenschmerzen. Wenn mein Chef sich jetzt meine Arbeit ansieht halte ich immer meine hand rechts zur Seite, damit ich nicht geblendet werde, denn wenn man auc dieses "schwache" Licht ins Auge bekommt, kann es sehr schädlich sein und zu verminderter Sehkraft führen.

:lol: unglaublich. wenn das kein troll ist versteh ich die welt nicht mehr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber :stupid:

Ist bestimmt auch so einer der permanent mit der Sonnenbrille rumläuft :fresse2:

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Hm kauf ich mir ne Nikon 1 V1? Könnte beim Real dank Mitarbeiterrabatt einen SEHR SEHR guten Preis bekommen...
 
Moin leuts . Ich will nicht aufstehn :heul:
 
Ich fand den thread ja endlaser :fresse2:
 
hab da noch was in dem Fred gefunden

ich bin nicht derjenige. der einen 13 Zoll Full HD Monitor von 2 Metern lesen kann,

gibts sowas überhaupt? :p
 
Moin Matti... bist ja schlimm... schon wieder wach?

Bin vor 1,25h zuhause rein... und habe den 5800k wieder eingebaut... lag die ganze Nacht als Paket im Auto...

So nachgedacht halt... der 750k ist echt ne ziemliche Krücke... dann während der Tour heute Nacht mit Kollegen gesprochen, die meinten alle ich soll den ja behalten weils wohl ne Perle ist (4Ghz @1,296V) - die von denen machen das erst ab 1,35V aufwärts :fresse2:

Naja... bleibt er halt da und beide 750k gehen zurück.

Don meinte sowieso das laut PCGH irgendwie das Throtteln nen Fehler vom AMD Turbodingsbums 3.0 ist... muss ich mal abschalten und testen (hab ich zwar immer aus aber wo ich die APU only genutzt habe hatte ich das nicht gemacht) ...


Junge Junge nen hin und her hier :shot:

Hm... kann ich die 8,90€ Versand in die Niederlande evtl. von der DHL wiederkriegen wenn das Paket nicht gesendet wird? Glaube nicht oder?... sowas nennt mer dann "Lehrgeld" :fresse:


Du feierst bestimmt wieder wennde das liest :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
na wer keine Arbeit hat.... :p
 
Hm, die Ironie ist gut zu lesen - selbst bei nem 0,33333^ Zeiler :(


€dit: Moin Rhinoz - kenne ich... werd mich dann aber auch langsam ins Bett hauen... schon wieder viel zu lange wach, um 1700 muss ich wieder los - vorher will mer ja noch bissle Haushalt machen :wall:


BTW:



Sieht eigentlich ganz Koscher aus... na mal schauen :)



€dit: gehen keine Thumbnails mehr? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
tolles Bild, man kann ja soviel erkennen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :wink:

Klasse, jetzt geh ich heute wegen ein bisschen Film schauen in Englisch und Sport in die Schule...
 
Mit der Maus geblendet... :lol:

Tach Mädels :wink:
 
Mir scheint es heute wieder ganz ok zu gehen..... Armes joschl aber noch armerererer raffi.

Von der Maus geblendet :rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh