LTdW

neue Strafe vom Cheffe, wennu nich ordentlich arbeitest, blend ich dich mit der Maus :rofl:

erstma Korn geben geile Mucke zum wachwerden ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee, so tief werd ich nie sinken. Ich komm an so´n Zeuchs eh nich ran. ;)
 
Was hat das mit tief sinken zu tun? :fresse:
 
so´n Zeuchs früh um 9 schon zu saufen?
 
Letztens, als ich vor der Arbeit beim Supermarkt war, hat der vor mir auch erstmal ne Pulle Schnaps gekauft :d
 

alles Kopfsache. Hätte schon genug Gründe, mich sinnlos volllaufen zu lassen. Ich mach es aber nich, weil es mir in vielerlei Hinsicht schadet. Erstens fehlt das Geld, was an anderen Ecken hätte sinnvoller eingesetzt werden können, zweitens würde es mir am Tag nach dem Gelage total beschissen gehen.... des muss ich mir net geben ;)
 
Aber wenn man ganz normal aufsteht und dann erstmal einen trinkt läuft echt was falsch. :fresse:

DAS meinte ich auch. Naja egal. ^^
 
Ganz selten. :d

Hatte ja heute ET I Praktikum. Ich ärgere mich jetzt, dass ich gestern nicht noch feiern war. Hab eh nur heute morgen 5 Minuten auf dem Klo gelernt. :fresse:
 
Hallo Schatzi :*
 
Genial, hab für meinen Vater gestern Bremsscheiben bei kfzteile24 bestellt. Heute morgen kam die Bestellbestätigung, gerade die Versandinfo. Das Paket liegt aber seit 3 Stunden bei mir im Zimmer rum. :shot:
 
Theoretisch noch bis 16:20 Uni. Aber praktisch seit 12:50 Wochenende. :p
 
Genial, hab für meinen Vater gestern Bremsscheiben bei kfzteile24 bestellt. Heute morgen kam die Bestellbestätigung, gerade die Versandinfo. Das Paket liegt aber seit 3 Stunden bei mir im Zimmer rum. :shot:

Lupus war auch wieder genial ... innerhalb von 22 Stunden war alles hier :bigok:
 
Egal, vom einen auf den nächsten Tag ist schon bombe! :banana: Außerdem war mein Inhalt geiler :p
 
Ich hatte das mal bei Just-Audio, hab Kabelkram und klein Teile fürs CarHifi gekauft. Freitag das Packet bekommen waren die Falschen Kabelschuhe drin. Ich Freitag Mittag angerufen und Samstag Nachmittag hatte ich die richtigen da ;)
 
Ich hab Hunger auf dich. :)

Ich esse gerade nen Magerquark. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh