LTdW

Ich dachte das wird auch ohne qoute ersichtlich :d

Naja erstmal nen Bier trinken und gucken warum sich der PC vom Bekannten aufhängt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte seit Juli nur 2 Tage Urlaub, es sei mir also gegönnt ;) Ich hatte über Weihnachten noch nie 3 Wochen Urlaub.
Olli, morgen bin ich erstmal im Sauerland :d
 
Ey neulich so, ich ließ mir den Granatapfel munden und ich drehte in der A-Klasse runden doch hab einfach keinen Parkplatz gefunden, denn wo ich stand war nur für Sparkassenkunden und das haben Sie als Strafakt empfunden!

..Krass.
 
Guten Abend, sehr geehrte Damen (?) und Herren!
 
Ich sag nur: e, 0, p

e = Einsteigen, 0 = Tracklist, p = The Trashmen - Surfin' Bird :d

Nabend sidewinder! :)
 

Ha, er kennt meinen Namen! :love:

Nabend JOnas :d


heute Morgen an der Ampel: getunter 3er, tiefergelegt, 2 Gangster drin - und was dröhnt übelst laut aus der Karre raus? Bette Davis Eyes! :haha: :fresse:
 
Immernoch besser wie diese Türkendisko die heute bei einem Objekt stand, Audi RS5 mit voll aufgedrehtem Radio und was lief? Türkische Folklore (Der Fahrer war einige Jahre jünger wie ich) :fresse:
 
@sidewinder

Das ist wahrer Patriotismus. :fresse:

@Brotkante

Egal welche Map, hauptsache mit Flugzeugen oder Helis. Und dann ab in die Bell UH oder die Mig15, Mukke an und losknattern. ;)

@Jonas

:bigok: Sehr anständig von dir. Das gibt sicher wieder ein paar Karmapunkte. :fresse:
 
:heul: meine Kiste ist zu lahm und zu zugemüllt für YT bzw. Flash.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh