LTdW

Aber ich hab hier noch einiges meeehr :d ich weis garnich wo ich anfangen soll :d Ich denke ich fang mim Whisky-Cola an und geh dann über auf Havana :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waaaaas? Du panschst Whisky? Was ist das für einer? Ein edler oder eher was billiges? Bei billigem Whisky sag ich ja noch ok aber das gute Zeug, trinkt man Pur.
 
Da ich auch so freundlich darauf hin gewiesen wurde, ich weiß wird mit ß geschrieben :)
 
Nää isn Jim Beam... den darf man glaub ich panschen :d Werd den aber erst einfach mal pur probieren...
 
Ja weil ich keine Freunde habe betrink ich mich allein zuhause xD ... nein wollt gleich chillig bei ner Pizza un nem Film was trinken ;) N Kumpel wollt eig noch vorbei komm hat aber nun doch keine Zeit -_-
 
Wenn ich alleine trinke, werden es höchstens 2 Bier. Dabei hab ich hier noch eine 3/4 volle Flasche 12 Jährigen Dimple und noch zwei volle Flaschen Canadian Club Whisky :drool:

---------- Post added at 23:41 ---------- Previous post was at 23:39 ----------

Zahnarzt ich komme :eek:
Besser ist das, ich sah fast aus, als wenn ich nen Golfball im Mund habe. Nach der Behandlung, das Bus Tiket kaufen war auch gut, versuch mal klar zu Sprechen wenn die Betäubung noch wirkt :d
 
Mein Opa hat mal gesagt:
"Wenn du dich betrinken willst, machs zu Hause: kostet weniger und niemand kriegt was davon mit."

Falls ich mich jemand betrinken sollte, dann daheim.
 
Ich hock doch jetzt schon hier mit offenem Maul und speichel zu viel weils weh tut :fresse:
 
Also ich denke Whisky ist nix für mich xD... da schmeckt mir Rum oder Wodka eindeutig besser... Egal ob Pur oder gemischt
 
Mein Opa hat mal gesagt:
"Wenn du dich betrinken willst, machs zu Hause: kostet weniger und niemand kriegt was davon mit."

Falls ich mich jemand betrinken sollte, dann daheim.
Ich trink lieber in einer gemütlichen Runde. Zuschütten tu ich mich äusserst selten. Mit den richtigen Leuten, schmeckt es gleich viel besser und man kann sich dabei auch gut unterhalten ;)
@GhOST,
kommt immer auf den Whiskey an. Den Dimple trink ich immer on the Rocks und den Canadian Club pur. Der CC ist meiner Meinung nach, wesendlich milder im Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trink lieber in einer gemütlichen Runde. Zuschütten tu ich mich äusserst selten. Mit den richtigen Leuten, schmeckt es gleich viel besser und man kann sich dabei auch gut unterhalten ;)

So ist das. Lieber eine kleine gemütliche Runde als die allseits beliebten Monster-Parties. Mit so riesen Veranstaltungen kann ich nicht viel mit anfangen :)
 
Auf Parties trink ich 3-4 Bier und danach trink ich eigendlich nur noch Cola. Ich will die Party ja bewusst erleben und bleibe dann lieber klar im Kopf. Die Zeiten, bei denen ich mich auf Parties abgeschossen habe, sind schon lange vorbei ;)
 
sidewinderdxii schrieb:
Ich trink lieber in einer gemütlichen Runde. Zuschütten tu ich mich äusserst selten.
Das war auch im Zusammenhang mit "sich abschießen" gemeint. Gegen einige Gläschen in der gemütlichen Runde sagt keiner was.
Nur leider sind fast alle Bekannte in meinem Alter da eher "radikal": entweder nix trinken oder rotzbesoffen sein.

Das find ich richtig shice, vor allem, weil sich mir der Sinn hinter letzterem nicht erschließen will...
 
Ich war in deinem Alter auch nicht anders, mit dem Unterschied zu heute, daß wir nie zu harten Sachen gegriffen haben. Wir haben uns mit Dosenbier(billiger gabs nimmer) zugeballert und die zum turm gestapelten Dosen nachher angebetet :fresse:
 
Den meisten Alkohol habe ich in den letzten Jahren auf Festivals konsumiert. Aber auch da nur in Maßen.

So, ich gehe :sleep:

Gute Nacht:)
 

Ich glaub da liegst du richtig, wir nannten es nur Aldis Rache :fresse:
Ich glaube, die meisten hatten eine solche Saufphase. Nur das da heute eher zu harten Sachen gegriffen wird (Korn z.B. rühr ich auch heute noch nicht an).
Morse maßen mal :fresse:
@Borsti,
nee wir haben die in Pyramidenform aufgestapelt und dann angebetet. Das war unser Heiligenschrein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag keine klaren (Wodka, Tequila etc.), wir trinken immer Jägermeister (zwischen den Bieren).
 
n8 3dfx :wink:
Hagen,
wenn ich mal was mit mehr Alkohol wie Bier trinke, ist es Whisky. Von Vodka bin ich seid Berlin 1994 kuriert und beim letzten Tequilla hätte ich fast gekotzt(gleich beim ersten Pinnchen). Der war so wiederlich im Mund. Lieber gemütlich mir den richtigen Leuten ein zwei doppelte Whisky genießen und dabei reden.
@Borsti,
das trifft es so ziemlich genau :fresse:
Davor ging es auf die Knie und alà Waynes World wurde er angebetet. Wir waren ja Unwürdig :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm mit klaren i.wie besser zurecht :P aber wenn ich trinke misch ich verschiedene Alkohol Sorten nich...heißt fang ich mit Bier an bleib ich bei Bier...klar 1-2 Ausnahmen sind okay aber nich alles wild durcheinander...
 
GhOST, das letzte mal, wo ich eine Ausnahme gemacht habe, hat die mich aus den latschen gehauen. Den ganzen abend nur Bier und dann stellte mir mein ex Chef einen Ouzo hin. Bis ich das Lokal verlassen habe, war alles ok :fresse:
Die Busfahrt ging danach auch noch, die verlief wie im Film aber kurz nach dem Aussteigen, musste ich mir einiges durch den Kopf gehen lassen.
Bei der Weihnachtsfeier im letzten Jahr, bin ich nur bei Bier geblieben (etwa die gleiche Menge) und mir ging es deutlich besser. (im gegensatz zum Schwager meines Chefs, der in die gleiche Richtung musste.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh