Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ich hab hier noch einiges meeehr ich weis garnich wo ich anfangen soll Ich denke ich fang mim Whisky-Cola an und geh dann über auf Havana
Harhar, klingt nach einer Wurzelentzündung. Viel Spaß damit, hab ich auch schon hinter mir
Besser ist das, ich sah fast aus, als wenn ich nen Golfball im Mund habe. Nach der Behandlung, das Bus Tiket kaufen war auch gut, versuch mal klar zu Sprechen wenn die Betäubung noch wirktZahnarzt ich komme
Ich trink lieber in einer gemütlichen Runde. Zuschütten tu ich mich äusserst selten. Mit den richtigen Leuten, schmeckt es gleich viel besser und man kann sich dabei auch gut unterhaltenMein Opa hat mal gesagt:
"Wenn du dich betrinken willst, machs zu Hause: kostet weniger und niemand kriegt was davon mit."
Falls ich mich jemand betrinken sollte, dann daheim.
Ich trink lieber in einer gemütlichen Runde. Zuschütten tu ich mich äusserst selten. Mit den richtigen Leuten, schmeckt es gleich viel besser und man kann sich dabei auch gut unterhalten
Das war auch im Zusammenhang mit "sich abschießen" gemeint. Gegen einige Gläschen in der gemütlichen Runde sagt keiner was.sidewinderdxii schrieb:Ich trink lieber in einer gemütlichen Runde. Zuschütten tu ich mich äusserst selten.
Ich war in deinem Alter auch nicht anders, mit dem Unterschied zu heute, daß wir nie zu harten Sachen gegriffen haben. Wir haben uns mit Dosenbier(billiger gabs nimmer) zugeballert und die zum turm gestapelten Dosen nachher angebetet
in Maßen
Hansa Pils
@Borsti,
nee wir haben die in Pyramidenform aufgestapelt und dann angebetet. Das war unser Heiligenschrein