LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hendrik
Kauf doch lieber gleich etwas ordentliches... Wieder "nur", ein eee PC ist doch Mist... Lass die Familie zusammenlegen und dann zu Geburtstag oder so ein ultravioletten oder sowas der unteren Preisklasse...?

Edit: side, war eher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Richtige" Rechner habe ich mehr als genug :fresse: (siehe Sig) dazu noch ein Notebook und eben den EEE-PC. Ich habe mich über die Jahre echt an die die kleine Kiste gewöhnt - zum gemütlichen Surfen in der Waagerechten für mich ideal. Größer als 10" soll die neue Kiste nach Möglichkeit nicht sein. Weitere Kriterien: kein Atom und kein verspiegelte Display. SSD wird später nachgerüstet.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ich weiß nicht, nen eee wäre mir zu klein. Fürs reine Surfen, würde auch nen Tablet reichen. Bin auch am überlegen, bzw. mein Chef überlegt jetzt, mir eins zu holen. Wäre zumindest im Auto praktisch, da ich dann den Ordner mit den ganzen Tourenplänen nicht mehr rumkutschieren würde (alles dann als PDF aufs Tablet) zusätzlich könnte ich es auch als Navi nutzen und das TomTom in Rente schicken.
 
so, ich bin dann mal auffem Sofa...

Gute Nackt euch ;)
 
@matti

Nackt auch :p

@sidewinder

Der EEE ist ja wie ein Tab, nur mit Tastatur und deutlich billiger. ;) Auf Touchscreens stehe ich nicht wirklich und Android ist zwar auf dem Phone ganz nett, aber für den Rechner will ich Windoof.
und 10" sind ein deutlicher Sprung für mich gegenüber 7" :d Größer will ich nicht.
 
Nun für das Auto, halte ich nen Note-bzw. Netbook für unpraktisch. Ein Tablet, kann ich auch problemlos wärend der Fahrt hinter dem Sitz verschwinden lassen. Daher ist ein Tablet für den Firmenwagen schon die bessere Lösung. Vorallem viel besser, wie diese verfluchte Zettelwirtschaft.
 
Klar, für's Auto ist ein Tab besser, keine Frage.;) Für's Sofa ist ein Netbook besser - kann man im Gegensatz zum Tab schön auf die Plauze stellen. :d
 
Ich denke, das mit dem Tab ist Gewöhnungssache, damit kann man sicher auch auf dem Sofa gemütlich surfen. Hält man ja wie ein Buch ;)
€dit:Oder halt wie Freak erwähnt:)
 
@fish
Soll ich dir bei deinen schmerzen behilflich sein? :3
:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tausche Zahnschmerzen gegen bietet mal was an :fresse:
Und der Zahnarzt termien ist erst im Januar ;(
 
Zu viel Pepsi getrunken? :fresse:
 
Gut möglich würde ich sagen...

Was hast du denn gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
warscheinlich ... Fühlt sich an wie so ein druck im Zahn drin, irgendwie "pulsierend" Das seit 2 wochen so ...
Naja, shithappens, eh :/
 
Heute Show :d Heute mal anders als gewohnt, aber gewohnt klasse :bigok:

---------- Post added at 23:15 ---------- Previous post was at 23:13 ----------

Die Mainzelmännchen sind schwul? -.-´
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh