LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joah, schlag die Werbung... werd ich wohl morgen in der Wiederholung anschauen und dann mal anrufen :lol:

kommt halt nix gescheites. Außer dieser noch bescheidenere Katastrophenfilm auf RTL II... Keine Ahnung, was sonst noch für Müll kommt
 
betäube ihn mit Zucker :fresse:
 
Klar ... schon dabei :fresse:
 
Side, halt deine :fresse:

Ich mach mich mal ins bett, mein Zahn gibt keine ruhe :(
 
Meine mum meint ich soll bis Montag warten ...
 
Ähm, wenn ich schmerzen habe, ist mir scheißegal was andere meinen. Dann setz ich mich in den Bus und fahr zur Notfallpraxis wenn es sein muss.
Ist doch mein Körper und ich habe die Schmerzen, da können andere meinen ich solle aushalten, solange sie wollen.
 
Naja ich sag dann morgen früh es währ besser zu fahren. Einschlafen sollte ich noch können

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ausnahmsweise, Jonas :fresse:
Maksy, dann kekse deine Mutter so lange, das sie dich hinfährt. Oder lebst du lieber mit Schmerzen? Zahnschmerzen können auch schnell auswirkungen auf andere Organe haben.
€dit: DMAX jetzt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahnschmerzen wirken sich oft auf andere Organe aus, wenn sie nicht behandelt werden.
 
Musste jetzt mit whysky mein Mund spülen und hab ne schmerztablette bekommen. Morgen werd ich keksen :d
Bis dahin, gute Nacht liebes ltdw :wink:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hättest den Whisky besser getrunken, so eine Verschwendung. Dann hättest du die Schmerztablette erst morgen, nach dem Aufwachen gebraucht :fresse:
 
so mädels, ich bin dann auch wech.

Gute Nackt und piss morgen :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh