LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Bin ja groh, dass ich mir sein behindertes Gelaber net geben muss. Daher auch die Frage, ob er eventuell "beseitigt" wurde.
 
CC nicht in diesem Ton, damit beleidigst du Menschen mit Behinderungen. Der Kasper ist einfach nur bescheuert.
€dit: Ich kann einfach nicht anders. Schalkööööööööööö :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
CC, Menschen mit Behinderungen, haben zum großteil ein besseres Sozialverhalten wie der kleine Wicht. Zusätzlich haben viele geistig Behinderte, auch verdammt viel im Kopf aber können es nicht so zeigen, wie es der gesunde Mensch tut. Beim Cl0wn hingegen, ist es pure Dummheit.
 
Nana, jetzt reisst euch mal zusammen. Es gab/gibt anstrengender Gesellen. ;)
 
Für Chrissi wars letztens des L@ma, nech? :p
 
Sehr geile scheiße durfte grade meine Schwester ausm Krankenhaus abholen -_-
 
und weswegen?
 
Mehr oder weniger schwerer Autounfall... 2 Autos sind nur noch Müll... Ihnen ist nen ca 25 Jähriger mit ca 70-100 (geschätzt) inne Seite gefahren so das die im Graben gelandet sind und der andere vor nem Baum...
 
Opel Astra G von ihrem Freund... Also modern würd ichs nich grade nennen :d Ich denke mal einfach verdammt viel Glück gehabt... Ihr Freund war der Fahrer (der andere ist ihnen in die Fahrerseite gefahren) liegt immer noch im Krankenhaus mit verdacht auf inner Blutungen... Der andere Fahrer hat auch "i.was mim Bauch" gehabt...scheinbar war der andere auch nich angeschnallt -_-
 
Ach ihr scheints wieder zu gut zu gehen -_- ist mit i.welchen Perlen schon wieder in nen Auto gestiegen und wollen i.nen Kerl besuchn der auch mit im Auto saß... Ich an ihrer Stelle hätte ja meinen Freund besucht anstatt i.einen Kerl aber nja jedem das seine...

Ich bin auch mal weg und fahr zu nem Kumpel... Viel Spaß noch hier und schwult nicht zu viel rum
 
Hey borsti ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh