LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Avatar hat nun auch was Weihnachtliches :fresse:
€ : + Signatur Kastriert. vielleicht wird sie jetzt nicht mehr so viel Hass sammeln :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:d war klar
aber mal ernsthaft, dein Brett wäre genau das, was ich hier bräuchte. Das im Rechner meiner Frau macht mucken. So könnte ich mir dann die neuinstall sparen :fresse:
 
Ja, wieso rauchen, wenn man das ganze Geld auch in Koks und Nutten investieren kann?
 
das 965 Neo wäre die beste möglichkeit, da ich mir die Neuinstallation von Windows ersparen könnte ;)
Ansonsten, wird halt ein gutes angeschafft :d
 
Kuchen, hör auf zu rauchen oder es gibt Ärger!


Party :banana: Noch 80 Minuten und dann gehts los. :)
 
Noch 140 Minuten... :banana:
 
Und dann gehst du ins Bett? :hmm:
 
Chrissi, ich hätte mir letztens in den Allerwertesten beissen können. Hatte bei Ebay nen P45 in Beobachtung und hab es vergessen. Ist für 20€ weg gegangen. Der Typ (gewerblich) wohnte auch noch hier in Essen.
 
Mir ist vorn paar Wochen ne Endstufe fürs Auto durch die Lappen gegangen, weil ich nicht eingelogged gewesen bin. Ich hätte alles töten können wenn es nicht so witzig gewesen wär. :fresse:
 
Ist dennoch reichlich ärgerlich. Grade bei so einem Schnäppchen, welches ich auch noch direkt hätte abholen können.
 
Ich verkaufe bei Ebay nichts, die meisten sachen, die ich nicht mehr brauche verschenke ich lieber an jemanden, der weniger hat wie ich.
 
Hat was. Ich treff mich in ner Stunde mit ein paar Mädels, wir kaufen ein, kochen, trinken was und dann mal sehen wo was los ist.
 
Find ich unmöglich sowas. :(
 
Soll ich ihm mal ne PN schreiben? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh