LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, genauso sehen meine alten auch aus :fresse:
Link habe ich leider nicht, da ich sie direkt von Logitech bekommen habe.
Die Verpackung sieht auch völlig anders aus.

IMG_1505.jpg IMG_1504.jpg IMG_1503.jpg IMG_1510.jpg

oben neu, unten alt
 
Ja, ich bin auch täglich aufs neue erregt, wenn ich es sehe.
Nur bin ich künstlerisch völlig unterbegabt, um es schön in Szene zu setzen :fresse:
 
Ja, ich bin auch täglich aufs neue erregt, wenn ich es sehe.

ich frag jetzt lieber nicht, wo du dir die Dinger reinsteckst :p
 
Ach vergesst meinen Post.
Ich dachte du beziehst dich auf Foto 1 und 2 :fresse:
 
Ohne Scheiß, auf Foto 3 habe ich mir nur das MacBook Air angeschaut :fresse2:
 
Ach vergesst meinen Post.
Ich dachte du beziehst dich auf Foto 1 und 2 :fresse:
Selbst da trifft es zu :fresse:

Wir werden sehen, wie lange der Stecker diesmal hält. Zumindest die Aufbewahrungsbox macht einen besseren Eindruck. Deutlich geräumiger und innen gummiert.


Ohne Scheiß, auf Foto 3 habe ich mir nur das MacBook Air angeschaut :fresse2:
Ja, das Foto ist so geplant, dass man erst auf das MBA schaut. Dass ich fotografisch unbegabt bin, war gelogen. Ich würde sagen, erfolgreich manipuliert! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagen, ich bin mir nicht sicher, ob du mich verarscht :fresse:
Es sind doch 2 Ohrhörer zu sehen, einer über dem anderen.

@CC der untere (linke) Stecker ist der alte, bei dem die Ummantelung gerissen ist :wink:
 
Nein ich verarsche dich nicht.
Wo siehst du einen eklatanten Unterschied der Kabel auf Foto 1 und 2?
 
Touché.

@CC ich dachte, du hast die gleichen wie im Link bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
War der Audiobereich immer schon so abwertend bei kleinen Budgets? Ist in den letzten Tagen echt schlimm. :stupid:
 
Was für Spasten da draußen! Gibts schon Knaller zu kaufen? :motz:
 
hrhr... Diese Woche lohnt sich das arbeiten schon. Grad die Pfandflaschen, die ich gestern und heute wärend der Arbeit zusammengesammelt habe weggebracht. 25€, guter Schnitt soviel hab ich normalerweise grade die Woche. Ab nächste Woche, wird es wieder weniger, dann haben die Leute weniger Geld und bringen die Flaschen selber weg, anstatt sie wegzuwerfen.
 
Wundert mich auch grade...
Bei den Produktbildern bei Amazon sieht man auf Bild 4 (das mit dem iPod Nano) nen geraden Anschluss, während man auf dem letzten Bild den angewinkelten Stecker sieht (und solche mit Stecker hab ich).
 
Amazon hat alle Varianten wild gemischt (Restpostenverkauf). Wenn ich mich nicht irre gibt es sogar mehr als 2 Varianten. Vom Klang müssten aber alle gleich sein. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh