LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi leuts. Irgendwie vergeht die Zeit morgens schneller :wall:
 
gäääähhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ^^
 
Ich hab den Post mal archiviert, weil der wird dir morgen garantiert peinlich sein :xmas:

Lol o_O Shit :fresse:

Wie dicht man sein kann ? Sehr sogar, weil ich normal kein Alk. oder nur sehr wenig trinke.
Das mit den Kurven versteh ich auch nicht, weils eigentlich nur den Berg hoch oder runter geht o_O
 
Was steht bei euch heute so an?

Erstmal einen Kaffee trinken :coffee:
 
@Jonas
Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund? :p

irgendwie isses aktuell net viel heller als heut früh um 6 :d

erstma Cappu trinken ^^
 
bei mir erstmal frühstücken, Teil I war gerade, gleich kommt Teil II

und später Uni zu den Übungen, heute ein reiner Mathetag :kotz:
 
Bei mir erst mal Tee ... gleich noch nen massaker, und dann ab zur Wassergymnastik.
Mal schauen, was der rest alk so macht
 
Aläx, da waren gestern 2 Bambis. :drool:

moin :wink:
 
Sehr geil erst der Unfall am Samstag und heut Morgen aufm weg zur Schule sind auch noch meine Mutter und meine kleine Schwester angefahren worden...direkt vor der Polizeistation -_- haben ja scheinbar grade sehr viel Glück...nicht...
 
also ich prophezeie: in genau 22 Tagen haben wir hier 50.000 Beiträge im LTdW (am Dienstag, den 8. Januar 2013, zwischen 22.00-02.00 Uhr)
 
Ne nich ich sondern meine Schwester...

http://www.andre-braune.de/2012/12/15/funf-verletzte-bei-unfall-in-der-nahe-von-rosendahl/

Der blaue Opel war von denen...der Nissan der "gegner"
 
Zuletzt bearbeitet:
muss aber ordentlich geknallt haben. Hoffe, es ist nicht weiter schlimmes passiert. Wenn Leute nit warten können (mein damit natürl. den Unfallverursacher!)... :(
 
War gerade bei EDEKA und habe mir was vom Jinesen mitgebracht :drool:
Schön schalf :fresse:

Morgen gehen wir mit der Firma chinesisch essen.
Ich bin auch dabei, obwohl ich schon Urlaub habe.
 
Lol Ji, wer rennt denn hier mit nem Kuhkostüm rum? :p

Scheiß Wetter draußen. Pisst... Vorboten der Apokalypse am Freitag?? :rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh