LTdW

Der Freund von deiner Schwester hatte ja auch noch Schuld, oh man...

Naja ich bin am selben Abend da ja auch noch gewesen... Die Stelle kann man wenn man aus der Hofauffahrt kommt schlecht einsehen. Das heißt er ist langsam daraus gefahren und da es noch nich wirklich dunkel war hatte der Nissan auch kein Licht an... Ist klar das er den dann übersehen hat... Der Nissan war aber scheinbar auch um einiges zu schnell unterwegs sonst hätte er es noch schaffen können zu bremsen... So wie es aussieht ist er da ungebremst in den Astra rein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe pumpen, bis später!

die isst er währenddessen :d

siM•Luxx;19895551 schrieb:
du musst erstmal 5KG Quark essen

Mindestens ;) Ich hab dieses Jahr schon ~130kg gegessen. :fresse:

Ich freu mich auf die Statistik im Jahresrückblick 2012...

"Im vergangenen Jahr stieg der Konsum an Quark pro Person um fast 30%" :d

Vor allem 65 Cent pro Packung + Obst macht bisher ~260€ für Magerquark. Eher etwas mehr. :fresse:

Ich will gar nicht wissen, wieviel ich schon für Coca Cola, Pepsi , Mtn Dew & Energy Drinks ausgegeben hab :fresse:

davon hättest dir wohl die Cpu kaufen können? :d

:haha:

diese 13 jährigen...

@Jonas
Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund? :p
ne, Meerjungfraumann und Blaubarschbube :fresse:
Was steht bei euch heute so an?
PCs bauen :drool:
siM•Luxx;19894328 schrieb:
also ich prophezeie: in genau 22 Tagen haben wir hier 50.000 Beiträge im LTdW (am Dienstag, den 8. Januar 2013, zwischen 22.00-02.00 Uhr)
Ich wette wir schaffen es früher :xmas:
:haha:

diese 13 jährigen...

:lol:

Oder auch nicht!

Ist es eigentlich Logitechs Ernst?!
Die neuen UE700 haben gewinkelte Stecker und der Kopf, an denen die Gummistöpsel angebracht werden, sind auch viel länger, sodass man die alten nicht weiterbenutzen kann :hmm:
Letzteres ist ja kein Problem, weil man neue dazubekommt, aber gewinkelte Stecker?! :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh