LTdW

@Olli
Glaubst du wir vergraulen da gerade jemand? :fresse:

Schlaf gut matti, und das wird schon mit den Kiddis morgen früh :)

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6135229_700b_v1.jpg

So .. wahr ;(
 
dachte, dafür sind die Frauen zuständig? :fresse:
 
@Olli
Will morgen auch auf die neue 840 das system installieren. Mal schauen ob ich lust habe :d
 
Warte doch mit dem aktivieren 30 Tage.

@ Aviator: Wen interessierts? Merkt man eh nicht im normalen Gebrauch.
 
Moinsen :fresse:

Noch 30 Minuten auf mein ios 6 Download warten, scheiß Tethered Jailbreak :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, eben nicht, die wurde mir aber geschenkt, also da ist nun die frage.

Laut dem Test von HWL soll die 840 ja schneller als die 830 sein...
 
hm, aber im normalen Leben würdest du doch auch nicht ein Auto dem anderen vorziehen nur weil es eine geringere Höchstgeschwindigkeit hat und mehr kostet, oder? (gestern zumindest gabs die 830er für 79 Euro und da kommt die 840er noch nicht hin)

wie ich diese Autovergleiche hasse...

Hallo und gute Nackt schöne Frau :wink:

bin nu wirklich wech

Ich will auch ne SSD geschenkt bekommen :d
 
Aviator,
das ist ein olles Win Vista Notebook. Der Vorbesitzer wollte es heute wegfeuern, hab ihm beim Saubermachen des Stellplatzes gesagt, das ich es Ordnungsgemäß entsorge. Natürlich mit dem Hintergedanken, es nochmal durchzuchecken. Ist nur der Akku platt.
 
Weißt du auch nur ansatzweise was die sequenzielle Schreibrate ist?
 
Einfach gesagt, das Schreiben von "großen" Dateien. Und da es "nur" das Schreiben ist und nicht gerade das Lesen, stört mich das nicht. Weil mit großen Dateien wird nur am Audiorechner hantiert, und dort sind 4 830 im Raid 10 drin ;)
 
Aviator,
das ist ein olles Win Vista Notebook. Der Vorbesitzer wollte es heute wegfeuern, hab ihm beim Saubermachen des Stellplatzes gesagt, das ich es Ordnungsgemäß entsorge. Natürlich mit dem Hintergedanken, es nochmal durchzuchecken. Ist nur der Akku platt.

schenkst es mir? Mein Frau brauch nen "neues". Das alte hat se nun endgültig runtergewirtschaftet ^^

So, nun wirklich, bis morgen früh um 6 :fresse:
 
schenkst es mir? Mein Frau brauch nen "neues". Das alte hat se nun endgültig runtergewirtschaftet ^^

So, nun wirklich, bis morgen früh um 6 :fresse:

Matti eventuell kann ich dir eins besorgen ;)
Ein Kollege hat noch ein 15" das er abgeben will. Ich würde 80€ zahlen ;)
Da ist wenigstens ein funktionsfähiger Akku drinn.
 
Noch 15 Minuten :heul:
 
@Carsten
:stupid:

---------- Post added 22.12.12 at 00:00 ---------- Previous post was 21.12.12 at 23:48 ----------

WU :banana:
 
Boah, bin ich kaputt. Gerade ein Rennen in rFactor gehabt, in der 3. Runde gedreht, vom 1. auf den 18. Platz gerutscht. Dann in Runde ~13 Frontflügel verloren, wieder Platz 18. Egal, am Ende noch 5ter geworden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh