LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, das haut dann wieder die Schwester meiner Frau auf den Kopf.
Mein kleinster Neffe(2) bekommt zwei Shirts aus dem EMP Shop.
Die anderen drei kleinen bekommen neue Fahrradhelme und meine Nichte bekommt was für ihr Puppenhaus.

Ja, zwei schöne Cannibal Corpse Bandshirts für den kleinen. Dann darfst du nächstes Mal doch Geld schenken. :d
 
Schlumpf auf Crack!

4683alex-pardee-smurf (1).jpg
 
Mein Bruder fände das cool. Ein paar seiten vorher, habe ich die bereits verlinkt. Eins mit dem Aufdruck "Hetz mich nicht".
Letztes Jahr gabs ein Shirt mit dem Aufdruck"Remove Baby before washing"
Mein Bruder hat vor 2 Jahren auf seinem 50. von mir und meinem jüngsten Bruder nen Rollator und ein BBQ Besteck bekommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder fände das cool. Ein paar seiten vorher, habe ich die bereits verlinkt. Eins mit dem Aufdruck "Hetz mich nicht".
Letztes Jahr gabs ein Shirt mit dem Aufdruck"Remove Baby before washing"
Mein Bruder hat vor 2 Jahren auf seinem 50. von mir und meinem jüngsten Bruder nen Rollator und ein BBQ Besteck bekommen :fresse:

Ha ... ich bin am überlegen, was um alles in der Welt man meinem Vater zum 60. schenken könnte der nächstes Jahr ansteht... wird nicht so einfahc.
 
Ach, sowas will ich gar nicht lesen ... bekommt man immer nur Hass auf die Menschheit ...


Um ehrlich zu sein bin ich am überlegen, ob wir ihm familymäßig nicht was "richtiges" schenken sollen. Wäre da bei nem Opel Kadett, seinem ersten Auto vor Unzeiten ... :fresse:
 
vaddan erstes Auto war ein Audi 200.

Mutti hatte für ne kurze zeit mal ihr erstes Auto wiederbesorgt.. VW Polo 86c Vergaser :d

mein erstes auto war ein Audi A6 ..

fuck.. wir sind voll die VAG Family :wall:
 
Nein Jonas :rolleyes: Erst am Dienstag!
 
Jupp, in zwei Tagen ist Heiligabend ... aber wo denken wir hin, dass die Brut von Heute noch den Unterschied bzw. Zusammenhang zwischen und von Weihnachten und Heiligabend kennen würde ...
 
Hagen, belehre mich.

Weihnachten, auch (heiliges) Christfest, Heilige(r) Christ oder Weihnacht genannt, ist das Fest der Geburt Jesu Christi. Festtag ist der 25. Dezember, der Christtag, auch Hochfest der Geburt des Herrn, dessen Feierlichkeiten am Vorabend, am Heiligen Abend (Heiligabend) (auch Heilige Nacht, Christnacht, Weihnachtsabend, 24. Dezember), beginnen.
Weihnachten
 
@Gizzl
Sei ruhig :xmas:

@Hagen
ok, Dennoch feiern Millionen Menschen in Deutschland jedes Jahr am 24. Weihnachten...ich meine du schreibst selbst das da die Feierlichkeiten beginnen...
 
Die hab ich leider nicht hier :d

Ja, das waren noch Zeiten... wobei spätere Betas auch noch was hatten. die 747 Map (glaub das war Beta 6 oder 7) habe ich geliebt und gehasst. :d

---------- Post added at 01:35 ---------- Previous post was at 01:34 ----------

@Gizzl
Sei ruhig :xmas:

@Hagen
ok, Dennoch feiern Millionen Menschen in Deutschland jedes Jahr am 24. Weihnachten...ich meine du schreibst selbst das da die Feierlichkeiten beginnen...

Trotzdem - 24. Heiligabend, 25. Weihnachten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh