LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war wegen nem ollen Bilderrahmen in 4 verschiedenen Lädeng gewesen.. und jetzt hab ich bis jetzt nur ein halbes weihnachtsgeschenk..
 
Wir leben noch :bigok::fresse2::bigok::fresse2:
Weltuntergangs Tag ich hab überlebt ... endlich geht mein Leben wieder weiter !
Was mach ich nun mit den 5 Tonnen Konserven in meinem Atombunker ? :(
 
Da haben wir es einfacher. Nur meine kleinen Neffen und meine Nichte bekommen was. Für Kinder findet sich ja zum Glück immer relativ leicht was.
 
Wir haben Kollegen in einer Abteilung die haben sich mit dem Zeug aufgerüstet. Jedes Mal wenn man reinkommt muss man aufpassen, dass man nicht wieder so nen Scheiß Pfeil in die Fresse bekommt ... :d
 
:fresse2:

@Ji
Geld verschenken macht aber keinen Spaß

@carsten
Ach, die schickst du an Japan und zeigst ihnen damit, das sie ihr Atombomben wegpacken können, weil wir uns alle einbunkern können :fresse:
 
Wir haben Kollegen in einer Abteilung die haben sich mit dem Zeug aufgerüstet. Jedes Mal wenn man reinkommt muss man aufpassen, dass man nicht wieder so nen Scheiß Pfeil in die Fresse bekommt ... :d

Jaaaa.. das ist voll cool, als ich meine Nerf Recon neu hatte.. auch direkt auffe Arbeit gestürmt und amok gelaufen.
Wie die Gäste geguckt haben... aber ich war in Zivil :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh