LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht dich da so sicher? :fresse:
Nee quatsch, ich mach da keinen Scheiß. Bei meinem Glück, würde man mich eh direkt am Arsch haben und daher versuch ich es erst garnicht ;)

ich glaube halt noch an das Gute im Menschen :lol:

wenn du genaueres weißt, dann pe enne mich einfach ;)

Jau mach ich, wenn ich am Montag mit dem Telefoniere frag ich ihn mal.
Jetzt am Wochenende, will ich ihn nicht unbedingt belästigen. Der hatte die Woche einiges an Mehrarbeit.

Lol ... nun fang ich ja 02/13 am 1. bei einem neuen Arbeitgeber an.
Nun war der Plan, das ich die letzte Woche im Januar Urlaub hab, das es nicht so stressig ist.
Nun wurde der Urlaub mit gestrichen und muss bis 31.1 arbeiten.

Wat solls, ich kenn nen Arzt der würde mich auch krankschreiben, wenn ich beim zocken von der Maus abrutsche.
Das gibt nen schlag in die Fresse zurück.

GoTV kenn ich, krieg ich aber seitdem die ihre Frequenz geändert haben nicht mehr rein. :hmm:

---------- Post added at 15:22 ---------- Previous post was at 15:18 ----------

Yeah, ab Januar krieg ich 50€ mehr pro Monat. :banana:

Jau mach ich, wenn ich am Montag mit dem Telefoniere frag ich ihn mal.
Jetzt am Wochenende, will ich ihn nicht unbedingt belästigen. Der hatte die Woche einiges an Mehrarbeit.

lass dir ruhig Zeit. Wie gesagt, Januar und Februar siehts finanziell eh schlecht aus ;)

smilie_wut_015.gif

wat los Hakan? :p

seid wann seit ihr so? :rofl:

In einem der Bilder da oben ist ein Fehler versteckt. Wer findet ihn?

Eigendlich ist das kein Weldbewegentes Broplem.

Hab grad Nasenrasierer gelesen :d

Aha...aha...ahahahahaha!

jetzt stotterst du aber ^^

Nein, ich musste spontan lachen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh