LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin einer der neuen Generation Holzus Russus, d. h. Macuser, Hipster und alles andere was ihr damit verbindet einsetze ;)

bin der moderne Holzrusse :fresse2:
 
Lebt denn der alte Holzrusse noch, Holzrusse noch... *sing*
 
siM•Luxx;19913402 schrieb:
edit: Zigarette darf natürlich auch nicht fehlen

Kaffee + Zigarette!

Ich trinke aber auch so 3 Tassen am Tag. Als ich noch im Büro gearbeitet hab, waren es ~5-6 Tassen am Tag. Morgens nach dem aufstehen, dann auf der Arbeit um 7 Uhr eine und gegen 12 Uhr noch eine. Und zu Hause nach dem Mittagessen und später noch gegen 17 Uhr eine.
 
Hhmm, Silvester mit 2-3 Kollegen in 'ne Kneipe oder mit Eltern zur Tante? Ich weiß nicht, in einer Kneipe Silvester zu feiern finde ich irgendwie komisch...
 
ich feier wahrscheinlich in Castrop mit Kollegen in ner Halle, Essen + Musik vorhanden :)
 
Irgendwie gehts mir nicht so gut, ich glaub ich bekomm auch ne fucking erkältung.
Erst mal mit Obst und Gemüse in form von Rohkost zubomben :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh