LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lieg noch mit Frau im bett - scheiss Wetter... Kadze und Katze nerven rum obwohl sie was zu futtern bekommen haben... Grr

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
oder hält nen Schäferstündchen mit A.H. ... :d
 
:lol:

Hoi leuts ;)
Ich muss silvester nach Konz! :fresse:
 
Alööööx, wo bist du? :d Edit: ICQ - jetzt

Moin ihr, hey Hagen, hey Tim :wink:
 
Kapseln sind in Holland nicht viel günstiger.
 
naja bleibt wohl ein Luxxusobjekt.. ist wie mit einem Ferrari 430PS, tankst für Monatslohn und wenns leer ist lässte stehen
 
Wie viele Kaffees trinkst du denn am Tag zu Hause?
 
R.I.P McCracklin
 
Packungen? :fresse:

RTL II hat ja mal wieder ein Knallerprogramm. Eine Free-Tv Premiere jagt die nächste :rofl:
 
klar, wenn ich Uni hab so ca. 2-3 Tassen, sonst schon bis zu fünf Tassen
 
Kaffeesuchtig :p
 
ich steh extra zwei Stunden vor Beginn auf, weil ich noch vorm Rechner sitze und Radio höre und Kaffee trinke und so
 
edit: Zigarette darf natürlich auch nicht fehlen

ich bin der einzige in der Familie, der Kaffee trinkt, alle anderen trinken Tee, typische Holzrussen halt
 
Definition Holzrusse / (holzus russus): Eine besonders ausgebreitete Rasse osteuropäischer Einsiedler. Holzrussen sind außerordentlich kräftig gebaut und wirken viel stämmiger und massiger als ihre kleineren Verwandten, die Deutschen. Ein besonderes Merkmal dieser außergewöhnlich liebenswürdigen Wesen ist der typische Kleidungsstil: Jogginghose, Lackschuhe, Lederjacke mit Gummibund.


So einer bist Du?!
 
Ich bin arbeiten ... man riecht sich :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh