LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sich Alex leisten, er verzichtet ja auf die Kaffeekapseln :haha:
 
Ja, oder Schleifpapier mit 800er Körnung.
 
@Hagen,
dann lieber 1000er Nassschleifpapier, scheuert nicht ganz so und man kann von einer Nassrasur sprechen :fresse2:
@Timmäy,
wie du kommst bei uns zum Essen vorbei? Wieso weiß ich davon nichts? :fresse:
 
wär doch noch ein Thread im Ot... wie oft rasiert ihr euch am Tag?....
 
nee, der is mit seiner Technik beschäftigt. Dem sind da die Ideen noch längst nicht ausgegangen, schätz ich^^
 
:banana:

DSC_0479.jpg
 
Bei uns gibt es heute Ochsenschwanzsuppe.
 
Die würde dir auch schmecken, garantiert.
 
Die Nachbarin ist 13 und wollte Hasi heute wieder abholen :d
 
@Hagen: Ne, die Züchtet die Tiere ja, damit sie geschlachtet werden.

@Sim: du isst doch auch Fleisch? es macht doch echt keinen Unterschied, ob das Viech ein Kaninchen, ein Schwein, oder Rind war. Du solltest deine Einstellung da mal überdenken, hast du schon mal ein kleines Kälbchen gesehenund gestreichelt? Wenn du meinst, dass man ein Kaninchen nicht essen sollte, weils putzig ist, solltest du Vegetarier werden.
 
Mein Vater hat auch mal Hund gegessen, soll ganz lecker sein, aber selbst essen würd ichs trotzdem nicht


Timmäy,
Vegetarier wäre auch nicht gut, dann hätte mein Essen, nichts mehr zu Essen und würde Verhungern :fresse:
Falsch, wärst du Vegetarier, wärs dir egal, wenn die Tiere nichts mehr zu essen hätten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh