LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lagere nur OVP von teurer Hardware ein.
Aber nicht mal da jede, weshalb auch. (verpackt bekommt man das meiste auch so)
 
Zuletzt bearbeitet:
@kante
Wie lieblos ist bitte der arme core 2 Duo aufgerupft? :shake:
:fresse:

Bei mir bekommt immer eine Verpackung nen extra Platz im zimmer, zz ist es die des Nexus 7 und die der 840 - die werden aber in 24h durch die des nexus 4 ersetzt :xmas:

Der Rest ist auf dem Boden...
 
2012-12-23 14.55.06.jpg :drool:
 
Selber gemacht halt?

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Die Klöße sind ja auch selbst gemacht, nicht wie bei anderen in unserem Alter aus dem Kochbeutel :fresse:
Das die Soße so hell ist, liegt an der sauren Sahne ;)
 
Ne, wenn die Klöße bei uns selbst gemacht sind, dann sind die ein wenig grober und nicht so glatt, wahrscheinlich grober gerieben.
Und die Soße sieht auf dem Bild iwie eher wie ein Brei aus :fresse:
 
Wir stampfen die Kartoffeln, reiben wäre uns beiden zuviel arbeit :fresse:
Wie gesagt, das die Soße so aussieht, liegt an der Sauren Sahne.
 
Hochdeutsch wird doch eh total überbewertet :fresse2:

Aber bis auf gewisse Schwierigkeiten mit dem harten "d", "b" ung "g" klappt das bei mir eig ganz gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich im Ts versuche hochdeutsch zu reden bricht der ganze Kanal zusammen :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Marti,
das liegt aber dann am sächsischen Dialekt.
Wobei die schlimmsten Dialekte sind eh Kölsch und tiefstes Hessisch. Bei letzterem hat selbst meine Frau probleme und sie ist Hessin.
 
Hmm, ich sitze seit 3 Stunden in der Bibliothek, aber so richtig was geschafft, hab ich noch nicht :fresse:
 
du sollst ja auch nicht nur in der Bibo rumsitzen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh