LTdW

Ja, das Lernen ist auch nur eine Ausrede um überhaupt in die Bibliothek zu gehen. Primär bin ich hier, um Mädels klarzumachen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mädels in der Bibo klar machen ?
Bist aber tief gesunken, kann das sein ?
 
Geh mal in die Bibliothek auf dem Campus Westend in Frankfurt und erzähl mir was von tief gesunken :fresse:
 
Geh mal in die Bibliothek auf dem Campus Westend in Frankfurt und erzähl mir was von tief gesunken :fresse:

Keine ahnung ... war ich noch nie, und is auch bissi weit weg für mich.
Da lob ich mir die hässlichen Dorf tussis hier in der umgebung bei mir, da wird die Hand zur besten Freundin.
 
als ich heute ne Ente im Restaurant gegessen hab, hab ich geweint @Timeh
 
ooooooooooooooooooocchhhhh.

Hättest se ja ni essen müssen :d
 
Morgen erst zu Hause bei Freundin's Eltern, anschließend zu meiner Mutter nach Kettwig, am 1. wieder zu Hause bei Freundin's Tante und Onkel (alles in einem Haus), am 2. ins Sauerland.
 
wohn zum GLück relativ weit Weg von der Verwandschaft. So bleibt mir das nervige rumgesülze erspart :d
 
Zuletzt bearbeitet:
tjoah, bin halt zu 100% Weihnachtsmuffel. ;)
 
Matti,
bei uns sind es ja auch nur 160km aber um meine Neffen zu sehen, nehme ich es in kauf von meiner Schwägerin totgesabbelt zu werden :fresse:
 
gut, meine Eltern wohnen "nur" 130km weg. Vadda ist aber net mehr so gut in Schuss (hoffe, das wird richtig verstanden^^) um mal eben die Strecke zu fahren. Wir haben kein Auto, sonst wären wir wohl auch zu ihnen gefahren. Die öffentlichen kommen net in Frage, weil erstens ne Kostenfrage und zweitens ist man da ewig unterwegs. Dann noch so nen Wetter wie heut....
 
wir dürfen meinen Firmenwagen nehmen. Mein Chef meinte, wenn wir zu meiner Familie wollen, soll ich das Auto mit der Karte volltanken und runterfahren.
@Alex,
ich hab Kaffee. Leider noch aus der alten Maschine, hab die neue gestern nicht bekommen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh