LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hagen und Jonas,
morgen arbeiten, Dienstag meine nervige Schwägerin und Mittwoch arbeiten. Also mir ist es nicht egal. Ich bin froh, wenn der Weihnachtsmist vorbei ist, dann kommt endlich wieder ruhe in die Arbeit.
 
was? :fresse:

Was auf Dmax kommt... ;)


@Hagen
Also zum ersten ist dein Baum ganz schön klein und des weiteren sehen die Pilze nur leicht pervers :xmas:
 
Die hat meine Freundin gekauft :d
Wie du aber siehst, haben wir nicht viel Platz für einen Baum. Der große steht bei den Eltern meiner Freundin 2 Etagen höher. Dafür haben wir wenigstens einen eigenen Baum und ich wette du nicht smilie_frech_017.gif
 
Na wir haben einen, sprich Mama Papa Bruder und ich :) Oder meinst du ich selber im Zimmer?
 
Ja, also das du einen eigenen hast.
Siehste. Dann mecker nicht über unsere Größe :p
 
Ne, aber unter einem Dach mit Schwiegermama :)
 
Die Weihnachtsbäume mit Vorbau sind doch viel schöner :) warum also einen grünen aufstellen, der sogar noch Nadeln wirft und nicht selbst putzen kann?
 
@chrissi
Probier mal USBdeview.

Bist aber auch ein Stückchen älter als ich :d
 
Ich glaube das ist eher was mechanisches, der Card Reader geht auch nur manchmal, aber der USB Stick ist so klein, dass es wahrscheinlich daran liegt... Naja, _das_ werde ich garantiert nicht reparieren, Stromanschluss hat gereicht.
 
Auten Gbend Ij

und Nute Gacht :d

Flaft Schein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh