LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht. Kopfschmerzen seit heute morgen, müsste zum Zahnarzt und bin irgendwie genervt. Aber sonst alles prima - immerhin paar Tage Urlaub :bigok:

yeah :d

bin etwas erkältet... gestern abend paar fotos im regen gemacht und die Karre sah bei den Fotos immer aus.. :fresse:
haben das beste drauß gemacht :d

Bild: dsc_4533_2m1uwt.jpg - abload.de

moin, raffi :)
Hab nun auch AllSeason's drin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
besser als die Nightbreakers.
Helligkeit in etwa gleich, aber die AllSeason's reflektieren mehr die Sachen auf der Straße, aber nicht störend.
 
Ich war beim Letten Regenschauer um 5:30 morgens glücklich die AllSeason zu haben. Vorallem bei Schnee kommt gelbliches Licht geil. :d
 
:d

Naja, ich versuche nochmal zu schlafen. Gute Nacht. :wink:

/edit : Geil, hab nen Sender auf dem Dragonball Kai läuft. :bigok:

http://img.tapatalk.com/d/12/12/24/age7eheb.jpg :d
 
Zuletzt bearbeitet:
*auuuaaa* Knie hat sich gerade mal wieder dazu entschieden, sich einfach so auszurenken und erst ein ganzes Weilchen später wieder in seine Urform zurück zu kehren :heul:

Moin :shake:
 
Moin Schatzi und Rest :d

hätt Man under Fire gestern/heut auch zu Ende guggen können. Bin erst so gegen halb 2 frühs eingepennt...

Und hier regnets auch, wie gestern

Beim Kalender mach ich ni mit, Nt gefällt mir nicht und gewinnen tu ich eh nix^^
 
ach ja und auch von mir alles gute an Phil. Ob man ihm Quark zum Geburtstag schenkt? ^^

so, Radi sucht jetzt Boxen für 200€ :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrissi
Ich bin nur aufgewacht und dann hat mein knie komisch rumgespackt und war dann so halb draußen - nicht gerade angenehm...
 
rhino,

hast die gewonnene Grafikkarte schon bekommen? :d
 
oh, unterwegs ist se also schon? Ich erwarte Bericht ;) Vielleicht wirds dieses Jahr ja noch was.
 
seinen Lichtbrechungsfred fand ich am genialsten. Wo er sich mit Hilfe von der Musik in seinem Zimmer orientierte... :lol:
 
ich will Geschenke :heul:

:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh