LTdW

ich will Geld :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Moin und frohe weihnachten liebes Ltdw :)
 
was für Anschaffungen stehen bei euch vom Weihnhachtsgeld so an?
 
Nix, ich in glücklich :angel:

Mit dem Bonus zu Jahresende kann ich dann knapp die Steuern zahlen (einen guten Monatslohn wollen die)
 
Was für Steuern?

Jonas, war duschen und hab dann mit meiner Freundin TV geschaut.
 
Meine hab ich in wenigen Stunden :hail:

@ Hagen
Du warst mit deiner Freundin duschen und hast dann TV geschaut.
Achso :p
 
Jetzt fang nicht wie matti an!
 
Bundes und Kantonale Steuern

Die Schweiz hat ein spezielles System, ich muss ich Frühjahr die Steuererklärung für 2012 machen und die Steuern für 2013 zahlen. Wenn ich im letzten Jahr zuwenig gezahlt habe kommt sogar noch eine hübsche Nachforderung (letztes Jahr wollten die etwa 2k, weil ich zuwenig gezahlt habe).
 
wat hab ich nu schonwieder gemacht? :hmm:
 
Und was für einen Zweck hat das?
 
Danke , dass mir niemand Hallo gesagt hat :fresse:

Wie lange hockt man so in einer Weihnachtsfeier in der Kirche ?
 
Du hast auch nicht hallo gesagt und zudem den Fehler begangen, heute schon frohe Weihnachten zu wünschen smilie_b_004.gif
 
Bei uns dauert die Messe immer 4,5 Stunden.
 
So, heute mal eine freundliche Frau im Mediamarkt hat mir die Simkarte super gestanzt, die wird noch ein wenig nachgefeilt und dann ist sie perfekt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh