LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs mit ner Gewöhnlichen Schere gemacht :fresse:
 
Alles Gute, Christkind Phil! :p
 
Jonas, Schatzi weiß schon, was er an mir hat. Gelle? :p

Lol, RTL bringt Zurück in die Zukunft I-III hintereinander.... :shot:
 
irgendwann ist mal gut :rolleyes:
 
wenn du mich nicht ausstehen kannst, weil ich ja so pervers oder sonstwas bin, dann ist das gut und ich aktzeptier das. Ich bin ja tolerant. Aber du musst da nicht noch ständig drauf rumreiten.
Soll ja sowas wie Humor geben und sicher auch Leute, die den nicht gleich begreifen.... was reg ich mich auf???
 
@Kuchen
Also RTL polski :p

@matti
Dann sag ich eben nix mehr, aber ich glaube ich vertrete in welcher Form auch immer die Meinung der Masse. Aber gut - fröhliche Weihnachten morgen dann.
 
Meine Meinung zu dem Thema ist nun gesagt. Außerdem, wenn alle das gleiche machen, das ist doch auch langweilig.

Und ich dachte, hier im Ot wäre es schon ein wenig lockerer. Gab ja auch ne Zeit, wo du und Bux "rumgeschwult" habt/hast (was auch immer^^) da hat sich auch keiner drüber aufgeregt.

Huhu BxD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh