LTdW

Ich hau mich dann mal in die Falle, meine Frau nötigt mich ja dazu um 6 aufzustehen. Sie will um 7 Uhr losfahren(klar, sie kann ja im Auto pennen) :kotz:
Nacht zusammen :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wer bisn du ? Eyecrazy.gif
 
Dein schlimmster Alptraum? :fresse:
 
Schweiz vs. Ösi, ob das gut geht? :d
 
Gott bin ich voll gefressen.... 2 Stunden Raclette gegessen. Hätten meine Eltern nicht irgendwann abgeräumt würde ich immer noch essen :fresse:
 
Hast lange am Raclette zu kauen gehabt, hm? :lol:
 
Um Missverständnissen vorzubeugen, ich bin politisch in der Mitte angesiedelt.

Ich geb ihn bald wieder her... ich geh im Feb. noch für nen Jahr an Thuner See, und dann schau ich mal.
Wenns klappt geh ich nach Südafrika ;)
 
eher guten Morgen ;)

so, ich mach mich dann wirklich so langsam bettfertig.

Guten Morgen :d

Nein Schatz, nicht ins Ausland, damit brächest du mir mei Herzl :shot:
 
Nein Schatz, nicht ins Ausland, damit brächest du mir mei Herzl :shot:

Doch doch, ich such den Ort wo ich mich zuhause fühle, und das ist weder in Deutschland, Schweiz oder Österreich
 
Ist das leben nicht schön?

Ein absolut brillanter wie auch krasser Film.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt kommt Kiss rettet den Weihnachtsmann. :) Wie jedes Jahr. :)
 
Hey manesq :wink:


Boar wie ich jetzt noch ein Sättigungsgefühl verspüre - es musste ja auch noch einen Bratapfel nach der Gans geben obwohl alle schon pappe satt waren :xmas:
 
Ich grabel ins Bett ...
Bleibt sauber Jungs, man riecht sich
:wink:
 
Ebenfalls ^^
Gute Nacht ;)
 
So haltet ihn hart!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Dieses Weihnachten ist irgendwie scheiße... und noch dazu weis ich grade nich was ich denken soll... scheiß Frauen ey :(

Jiii ich bin grad durch Münster gefahren :fresse: :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh