LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waren bei meiner Oma...und haben dann relativ spontan beschlossen doch heute schon nachhause zu fahren... Ich hatte ja zum Glück nix getrunken :p
 
Hatte ja die Familie mit im Auto ;) außerdem weis man ja eh nie wo du dich rumtreibst :d
 
Ich muss dich mal i.wann wieder besuchen kommen :) Meinste du hast i.wann ma zeit? hab die nächsten 2 Wochen außer Donnerstag frei :) Mal wieder nen Köpfchen rauchen un chillen..
 
ja du lutscher...
ich hab immer donnerstags frei.. :d

aber lässt sich bestimmt einrichten, sonst komm ich vorbei, muss mich ja auch mal bei meiner zukünftigen Frau blicken lassen :d
 
Ja ich schau mal...hab Donnerstag eigentlich ne Verabredung und muss abends arbeiten...überlege aber die Verabredung doch abzusagen.....
 
Danke euch auch :) Joa sons musste ma schaun wanne Zei hast...

Naja bin ma im Bett... Nacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
juten morgen.

Bin ich wach? Nein :d
 
Jonas, wenn man dich nach deinen Hobby´s fragt, dann kommt als erstes Essen, dann lange Zeit nix, richtig? :d
 
Guten Morgen und fröhliche Weihnachten :)
Bei uns gibt es heute Karpfen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
oh man, das Tv Programm heut ist noch schlimmer als gestern. Alle 3 Sissifilme hintereinander weg. Pro7 bringt (fast) sämtliche Filme von Bulli... eine Katastrophe.
 
Ein Königreich für ne 45er Magnum. Erschieß mich hatte einer. Dieses Grabbel erträgt doch kein Mensch dauerhaft.

gesendet mit dem smartföhn
 
Moin ..
Gleich arbeiten, und sowas von keine lust -,-
 
@Hagen
weil er sonst nix zu tun hat ;)

Hab meine Interessen mal aktualisiert, danke @manseq für den Einfall :d
 
Hagen, wer sagt, dass ich ständig Tv schaue? Der Fernseher ist zu 90% aus. Bei dem Schrott..

Ja Jonas, du musst es ja wissen :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh