LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Tag, die Herren :)

Alles Gute zum Burzeltag, Philipp :)

War heute mal wieder mit dem Rad unterwegs...musste durch ne knietief überschwemmte Wiese waten und das Wasser hatte gefühlte 2°, als ich daheim war, musste ich meine Füße erstmal auftauen :fresse:
 
Frohes Fest Euch allen :wink:
 
Zieh dir net den Unmut Hagen´s zu :fresse:
 
Frohes Fest zu wünschen ist ja kein Problem, nur für frohe Weihnachten ist es noch etwas zu früh.
In dem Sinne, frohe Weihnachten! :xmas:
 
Der Spuk ist zum Glück bald vorbei :d
 
Wir haben die nicht eingeladen, meine Frau will dahin wegen unserer kleinen Neffen.
Am Feiertag um 6 aufstehen und um 7 losfahren :kotz:
 
Dann schon mal viel Glück weil Spaß ist es für dich ja keiner :)
Alk wird eh genug fliesen und nach so 2 Stunden sieht die Welt schon ganz anders aus.
 
Wir haben die nicht eingeladen, meine Frau will dahin wegen unserer kleinen Neffen.
Am Feiertag um 6 aufstehen und um 7 losfahren :kotz:

und wieder sind die Frauen dran schuld :lol:

Ich bleib dem teilverwandschaftlichem Treiben morgen fern. Des is nix für mich.
 
Dankö Mädels :)
 
lol, heut abend kommt auf Vox E.T. ^^
 
Endlich meine Ruhe ... erst mal Dexter weiter schauen und nen GrünTee aufmachen.
 
so, das schlimmste ist vorbei :d

wünsche ne angenehme Ruhe.

Gute Nacht
 
yeah, Rocky auf RTL II :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh