LTdW

Naja nicht ganz, ich mein damit ordentlich einen heben...so richtig halt...wie früher. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treffen der anonymen Allohologgas? :d

Moinsen
 
Moin die Herren!

Handyguthaben. Hagen das habe ich dir doch alles schon erklärt. Ist dein gedächtnis echt so schlecht?

Ich kann als Zahlungsmethode nur eine Kreditkarte angeben.
Wie kann ich über das Handyguthaben bezahlen?
 
Ich habe bisher nur das Starterpaket (bereits aktiviert) mit 5,- Euro Guthaben.
Werde aber gleich in die Stadt fahren und mir 30,- Euro Guthaben kaufen. Wenn ich dann eine Surf-Flat bestelle, kann ich die bereits nach ein paar Minuten nutzen oder dauert die Freischaltung länger?
 
so alles wieder heile

musste nur bei VW Laumen 18 EUR für einen kleinen Schalter zahlen
 
ich hab heute braun-weiss gestreifte Socken an, von meiner Oma höchst persönlich gestrickt :)
 
Zz noch gar keine Socken, weil noch im Bett liege :d

Dann schwarze Socken, oh Wunder :)
 
iPhone? Hab ich was verpasst? :d

@Alex: Nööööööööö. :d

/edit: Öy, das Luxx spackt rum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück nicht meins :fresse: Gehört einer Bekannten die noch nie ein Smartphone hatte, ich soll ihr zeigen wie man damit umgeht :d
 
Chrissi!!!!!

Ich hab das schon die ganze zeit gesucht. Also, wenn ich in die Telefon App gehe, kann ich per Menü taste und einem anschließenden klick auf Einstellung zu den Anrufeinstellungen gelangen. Vllt ist das bei dir auch über die einstellungsseite zu erreichen. Und dort kann man unter rufweiterleitung dann alles einstellen.

:wink:

---------- Post added at 13:47 ---------- Previous post was at 13:47 ----------

darf ich euch einen Witz erzählen? :)

Ja :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh