LTdW

Ich bin auch schon wieder auf der Suche nach guter neuer Musik...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Phil
schau mal nach The Hives, heute erst wieder bei OnTape gesehen.
 
Kenn ich schon alles. ;)
 
Gnaaa ich muss morgn um 8 aufstehen un kann nich schlafen gehen -_-
 
Bring mir Gras mit. :)
 
Gibs nich :d Fahr mit ner Freundin auf die ich auch grade warte bzw gleich abholen darf... Ich hätte einfach um 11 schlafen gehen sollen und bis jetz schlafen :d
 
Dritte Flasche Havana oder ne Flasche Jim Beam kaufen? Ich weiß nicht, was ich tun soll. :(
 
Die dritte Flasche Havana reizt mich halt wegen dem Glas.
 
Phil, manche Menschen stehen echt vor schweren Entscheidungen und Konflikten die ihr Leben stark beeinflussen....du....du bist Phil :fresse:
 
Man kann nie genug Havana Gläser haben. Und wenn ich feiern gehe vergesse ich meistens die Dinger mitzunehmen. :fresse:
 
Obwohl ich Rum gar nicht mag, kauf dir lieber ne Flasche guten Wodka.
 
Meine kleine Schwester meinte gestern auch das Rum mit Cola wohl schmeckt :d
 
Mal sehen. Hab ja für die 2 Flaschen Havana + 2 Gläser nur 15€ bezahlt. :fresse2:
 
Ich glaub Silvester schütte ich mir auch mal wieder ein in die Figur. Nach nem halben Jahr Abstinenz.
 
so, ich geh dann mal am Bettkissen horchen (wenn ich von der Musik wegkomme :-[ ) :d

:wink:
 
Gibts für 10€ im Netto. Die hat mir irgendwie zuviel Geld wiedergegeben. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh