LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie geht es dir?
 
sexy smexy :fresse2:

mir gehts gut bin nur ein wenig müde, musste heute etwas früher aufstehen weil wegen dem Schalter, hab erstmal zwei Schrottplätze angefahren: haben die nicht, dann ab nach VW Laumen, da hatten die es zum Glück auf Lager, also hab ichs einfach dort gekauft

joa gekauft und eingebaut, funktioniert suppa

und wie gehts euch dreien? :p
 
Gut soweit. Hab nur noch ein wenig Adrenalin im Körper wegen dem Spacken eben :motz:
 
Nix dramatisches. Schau in den Keks-Fred.
 
Boh, da hätte ich am liebsten meinen Wagenheber rausgeholt und sein Auto angehoben, so das er nicht mehr weiterfahren kann!
 
Hallöle!

Boh, da hätte ich am liebsten meinen Wagenheber rausgeholt und sein Auto angehoben, so das er nicht mehr weiterfahren kann!

Vor allem rechtfertigt das blinken noch lange nicht, sich einfach vor mich zu quetschen und einen Unfall zu riskieren.
 
Sind halt viele Idioten unterwegs. Hab selten eine Autofahrt hinter mir, wo ich nicht am fluchen war wegen anderen Autofahrern.
 
hatte letztens erst, fahre langsam auf eine Ampel zu, weil es ehh ROT ist, der hinter mir schon fast am Ausrasten, weil ich so langsam fahre.. ja meine Fresse, dadurch kommste auch nicht schneller an du verfickter Idiot :rolleyes:
 
Ampelschleicher hasse ich aber auch :p
 
siM•Luxx;19945982 schrieb:
hatte letztens erst, fahre langsam auf eine Ampel zu, weil es ehh ROT ist, der hinter mir schon fast am Ausrasten, weil ich so langsam fahre.. ja meine Fresse, dadurch kommste auch nicht schneller an du verfickter Idiot :rolleyes:

Ah, du warst das? Wusste ich doch das ich den Wagen kenne!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh