LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du Fiesling bist bestimmt lachend weg gerannt, wenn ich dich erwische :fresse:
 
das tut dir sorry? Nicht mal entschuldigen kannst du dich ordentlich :shake:
 
Ich habe jetzt gestern Abend Steam eingerichtet und heute The Elder Scrolls 5 : Skyrim + Addon installiert, was alles durchaus erfolgreich war. (bei Dawnguard war in der
DVD-Hülle lediglich ein Aktivierungscode vorhanden gewesen, obwohl Platz für eine DVD drin gewesen wäre. :fresse: Aber immerhin hat das auch funktioniert.)
Mit dem vom Spiel vorgeschlagenen Maximaleinstellungen + maximale Sichweite habe in etwa20-30FPS und in Räumen 40-60FPS.
 
Was Apple alles wissen will für sone appel-id ist ja schlimm...
Aber schon ganz nett son iphone 5 :d

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Das einzige was mir noch einfällt Hagen, hast du in dem Congstarcenter deine Karte verifiziert? Das ist so ne Aufladung die ne gute Woche dauert, eventuell hapert es daran.

Aber wie gesagt, ich hab 9cent PrePaid + 1gb Internetflat und 100 Minuten und ich kann Apps im Playstore über Handyguthaben kaufen.
 
getImage.jpeg
 
Hä?
Was soll den damit gemein sein?

Jonas' Beitrag war genauso uninteressant bzw. aus der Luft gegriffen wie deiner über Skyrim :fresse:

chrissi, ich forsche noch ein bisschen. Melde mich wenn es was neues gibt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh