LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War ich auch gerade.

Eine Frau fuhr fast über meine Füße. Ich befand mich wohlgemerkt 30 cm vor einem Zebrastreifen :rolleyes: Nur I-di-o-ten!
Habe der mit der flachen Hand aufs Dach geschlagen und "Blöde Kuh" gerufen :fresse:

:bigok:

Jemand ne Idee was ich für Silvester zu essen machen kann? Feiern mit paar Leuten jeder soll was zu essen mitbringen, so quasi kaltes Buffet. Frikadellen und Kartoffelsalat haben wir schon. :d

Käsefondue :drool: :love:


So, gerade Feuerwerk gekauft. Der Laden ist echt geil, kauft die (gut durchgetrockneten :d ) Restposten vom letzten Jahr auf und verkauft es für die Hälfte. Die Rakete einzeln 5ct :eek:

Für 10€ Feuerwerk für ganze Familie :)
 
@Hagen
Müssen ja nicht warm gegessen werden, schmecken kalt doch auch noch sehr gut.
Etwas Kreativität :d

@TheNameless
Kauf mehr HavanaClub!
 
Vielleicht kauf ich dann noch ne Flasche, mal sehen. Muss auch noch Blumen kaufen usw. :fresse: Viel zu tun...
 
Danke Darkwonder, aber dazu braucht man wieder PayPal, was ich nicht nutze.
Evtl. gibt es diese Karten ja auch bald bei uns zu kaufen.
 
Sändy,

mit der K800 war ich net so zufrieden. Die hat etwas kleinere Tasten als die "normale" Illuminated. Das war/ist eine sehr, sehr gute Tastatur. Find ich
 
Amazon verschickt meine CDs mit Hermes, gefällt mir nicht
 
Und eigentlich müsste es auch ohne diesen umständlichen Weg gehen, den du gepostet hast Hagen....
 
Sändy,

mit der K800 war ich net so zufrieden. Die hat etwas kleinere Tasten als die "normale" Illuminated. Das war/ist eine sehr, sehr gute Tastatur. Find ich

mir ist auch aufgefallen dass die Tasten schon kleiner als auf meiner G11 sind, dennoch stufe ich das erstmal unter "Gewöhnungssache" ein.

Sändy schau mal: David Bryan - Wanted Dead or Alive (Bon Jovi) - YouTube
Besonders das Solo ab 3:58 ist klasse!

schon geil aber die Soundquali ist so grottig :(
 
Ja der Sound ist leider sehr schlecht.
 
Oyoyoy jetzt hauen die Mods schon doppelposts raus :xmas:

@Hagen
Bei einem Freund war nach einstecken einer Vertragskarte mit Congstar einfach die Option freigschaltet...
 
Ich habe aber nur Prepaid.
 
Congstar ist eben nicht T-Mobile, da kannst du bei einer Originalen Sim Karte direkt ohne Probleme bezahlen.
Ohne, dass du irgendwas einstellen musst. (weiß ich, da ich als Ersatz ein Android Teil rumliegen habe ^^ bekomme es nur nicht gerootet, sonst hätte ich auch einen zweiten AirPlay Empfänger)

Das bezahlen läuft über "Premium Dienste" also in etwas so wie wenn du ein Jamba oder sonst was Abo per SMS kaufst. Das wiederum muss meist erst freigeschalten werden, Ausnahme z.B. T-Mobile, da ist es freigeschalten und man kann es eben nachträglich glaub über die Hotline sperren. Bei den PrePaid Karten soll es per 1 Cent Überweisung freigeschalten werden, aber frag mich nicht ob das stimmt, hab zum bezahlen im Android Markt immer ne T-Mobile Karte genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber chrissi kann es ja auch und er hat Congstar Prepaid.
 
@Hagen
Jop, da ist wohl das Problem. Oder hat der chrissi auch nur Prepaid?

@Dark
Wie, du bekommst es nicht gerootet? :fresse:
 
LG E400 halt und die meiste Software zum rooten läuft nur unter Windows bzw. ändert am Zustand nix. (ist mir aber auch nicht wirklich wichtig, da es das macht was es soll ^^ telefonieren und ich kann aus einem anderen Zimmer den Backofen im Auge behalten)

@Hagen
Es sollte allgemein gehen mit D1, muss aber irgendwie freigeschalten werden. Entweder automatisch oder sonst wie. Konnte wie gesagt auch nur mit ner originalen T-Mobile Sim bezahlen.
Alles andere wollte nicht obwohl Guthaben drauf war.
Aber Congstar sollte allgemein "funktionieren" auch wenn nicht direkt wie man bei dir ja wieder sieht.

---
Sektflaschen sind gefährlich :d
 
Ausgeschlafen?
 
:d

klar so bisel

bis ein Blach gefühlt vor meinen Ohren einen Böller gezündet hat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh