LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jonas,

ich sage erstmal vorsichtig nein. :fresse:

Chrissi!!!!!

Ich hab das schon die ganze zeit gesucht. Also, wenn ich in die Telefon App gehe, kann ich per Menü taste und einem anschließenden klick auf Einstellung zu den Anrufeinstellungen gelangen. Vllt ist das bei dir auch über die einstellungsseite zu erreichen. Und dort kann man unter rufweiterleitung dann alles einstellen.

:wink:
 
Langsam fange ich an die Congstar-Karte zu hassen :motz:
Ich habe jetzt fast 40,- Euro Guthaben und die wollen eine Bankverbindung für die Surf-Flat von mir?

Man man man...

Unbenannt.JPG

chrissi, erbete Hilfe :p

Edit: Habe das richtige Menü gefunden. Aber chrissi, eine Frage habe ich:

Was ist, wenn ich nicht kündige und dennoch nicht genug Guthaben auf der Karte habe?
Hab ich das schonmal gefragt? :p

Unbenannt2.JPG

Oder soll ich erstmal 500 MB nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst viele SMSen wenn der Vertrag sich dem Ende neigt, die vergessen dich nicht. Ansonsten gibts da noch diese "Initialladung", klingt recht pervers aber ich habe das gemacht, weil ich dachte, die buchen dann vom Konto ab.
 
Muss ich Strafe zahlen, wenn ich nicht gekündigt habe und nicht genug Geld auf der Karte habe? :fresse:
Meine Bankverbindung bekommen die nicht!

@über mir: Lass mal das unnötige Zitat weg!
 
Aber du hast es noch nicht ausprobiert, nicht zu kündigen und zu wenig Guthaben zu haben?

Habe jetzt mal den 1GB Tarif gebucht. Ich habe übrigens 10,- Euro Startguthaben, obwohl die Karte nur 4,99 Euro gekostet hat :p
 
chrissi!!! Jetzt kann ich auch beim App-Kauf "Telekom-Konto belasten" auswählen!! :banana:
 
Ich hatte mir ja schon sowas gedacht, also das man erst etwas buchen muss :)

---------- Post added at 21:10 ---------- Previous post was at 20:51 ----------

Tapatalk ist ja der Hit!
Der Kauf hat sich gelohnt.
 
Er hat doch Android 4.2.1, da sollte die normale Tasta ja auch ganz gut sein.
 
Mittlerweile bin ich mir nicht sicher, ob ich die ganzen Ungereimtheiten zwischen Android und Mac OS möchte :(
 
Dann kauf dir einen PC, dc ;)
 
Ich hab noch einen relativ potenten PC :p
Nur ist die Synchronisation zwischen Windows und Android nicht viel besser
 
Ich synchronisiere auch über Google.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh