LTdW

Wir waren ganz lieb! Das war alles der Aläx! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ne matti! So nicht!
 
Auf RTL kommt lügen macht erfinderisch, geiler Film :d

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
ist doch fast das Motto von RTL, Lügen, dass sich die Balken biegen :d
 
Ich will nachher noch ein wenig schlafen, damit ich heute Abend nicht so schnell müde werde.
 
Leute die heute Abend da sind sind zwar witzig, aber die hälfte kennt man wieder nicht weil sie sich selbst einladen. Dann hab ich nicht wirklich vor was zu trinken, nichttrinker-preis gibts nicht und was dazwischen und vollem Preis schon gar nicht... Das ist so Geld was mir Leid tut.
 
boah..
haben in Münster so nen shop vom Hardwareversand.de, grad dawesen.. da arbeiten nur pfeifen -.-
endete so, dass ich ner Kundin empfohlen habe, zu einem anderen Shop in Münster zu gehen, weil Hardwareversand keen passendes Ultrabook im Sortiment haben..

egal..
kann mir jdm. nen AMD-Rechner für ca. 550€-600€ zusammenstellen?
Vorgabe..
16 GB Ram
mittelgute GraKa
AMD FX CPU
Lian Li Gehäuse

Netzteil, SSD und ODD hab ich..
 
Ich hab gerade 20€ für eine Pflanze ausgegeben. Wtf? :fresse:
 
Ist auch ne Orchidee.
 
Gras wäre auch mal wieder was. :)
 
Aber wenn sich die jenige freut und du deinen Nutzen draus ziehst ist doch alles gut, Phil :d

@Ji
Ja, aber warum um Himmels Willen AMD?
 
Die ist sogar schöner als meine Orchidee.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh