LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um MItternacht kanner dann fahren :p
 
alles klar.
hab den kram grad bestellt.

muss ich die tage mein Thinkpad mal zum laden bringen und einschicken lassen, damit die das einmal gründlich prüfen und ich es dann verkaufen kann :)
 
des kannste nich in dem tollen Laden in Münster abholen?
 
des kannste nich in dem tollen Laden in Münster abholen?

doch, kann ich.
die sollen mir den krempel in den Laden schicken, damit ichs mir selber abholen kann.
und hab in der Bemerkung den alten auftrag stornieren lassen.

@Jonas
den 3570k
hab die Graka erstmal rausgeschmissen.


kann man mit der ATI 5770 was anfangen?
könnte vom Kumpel diese und ein 400 Watt Be Quiet Straigtpower Netzteil beides für 40€ bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk/hoff, dasser den 3570K genommen hat ;)


Ich zieh mich jetzt um und setz mich aufs Rad!

Bis später :wink:

och wozu? naggisch macht doch mehr Spaß :p ...musst nur aufpassen, dass se dir deine Lunte ni anzünden wollen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm..

mir grad die Ausstattungsliste von meinem Thinkpad rausgesucht :d

Lenovo Thinkpad T410 -Demopool gerät
14 Zoll - 1440x900px
8GB Ram
Gobi WWAN - UMTS und GPS
Intel 6300 AGN Wlan
NVIDIA Quadro NVS3100M 256MB
neuer Original 6 Zellen Akku - einmal im Urlaub wirklich benutzt
neuer 9 Zellen Akku - für Testzwecke mal genutzt
Lenovo Dockingstation
Lenovo Ultrabay HDD käfig
Lenovo Ultraybay Dual Double Layer DVD Brenner
OCZ Octane SSD 128GB
2x 90Watt Lenovo Netzteile

Hersteller Bring-In Garantie bis 10/2013

für den ganzen Krempel dürfte ich den Rechner sicherlich refinanzieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schon vorglühen? :hmm: Die Jugend von heute...
 
doch, kann ich.
die sollen mir den krempel in den Laden schicken, damit ichs mir selber abholen kann.
und hab in der Bemerkung den alten auftrag stornieren lassen.

@Jonas
den 3570k
hab die Graka erstmal rausgeschmissen.


kann man mit der ATI 5770 was anfangen?
könnte vom Kumpel diese und ein 400 Watt Be Quiet Straigtpower Netzteil beides für 40€ bekommen.

wie gesagt, wenn du nicht zocken willst, kommst auch erst mal gut mit der integrierten Grafik klar. Sparst dabei noch was an Strom.
 
Is ja gut jetzt...
 
wie gesagt, wenn du nicht zocken willst, kommst auch erst mal gut mit der integrierten Grafik klar. Sparst dabei noch was an Strom.

habs mir jetzt erstmal ohne Grafikkarte gekauft, schaue mal wie ich damit klar komme und wie World in Conflict damit läuft, dann kann ich ja immer noch weiterschauen.
Mit der Quadro Karte in meinem Denkbrett kann ich auch WiC zocken. und die ist iwie in den berereich von der Sandy
 
Hagen, spiel mit deinem Nexus :p
 
Ja du Schnellchecker :p
Und ich mag es :d
 
smilie_ugly_005.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh