LTdW

Servuuuuus bohr hab ich kein Bock auf heute Abend :-[

brauche btw. auch paar neue Pflanzen fürs andere Zimmer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht hier jemand laufen und kennt sich mit Schuhen aus?
 
stimmt..
hab mir grad was mit nem Core i5 2500k zusammengestellt.. kommt aufs selbe hinaus.. und hat mehr wums.

und ist sparsamer.

BxD, willst übertakten? Wenn nit, reicht auch nen H77 Board. Kannste nochma nen paar Euronen sparen.
 
muss nicht sein, mit dem Übertakten..
aber ne vollständige WaKü mit 2x120er und 3x120er Radiatoren hab ich hier noch rumliegen, brauch nur die Halter neu für den Core i5.
Wollt es mir offen halten, aber erstmal will ich nur ne normale Luftkühlung.

taugt der Z77 Chipsatz denn was?
 
Zuletzt bearbeitet:
also bräuchte mindestens eine Pflanze, die man auf den Boden stellen kann, irgendwas exotisches
und ein paar, die man auf die Fensterbänke/Tische etc. stellen kann
 
Ich hab momentan 4 Pflanzen. Was großes wäre auch ganz nett, die steht aber dann im Schatten.
 
muss nicht sein, mit dem Übertakten..
aber ne vollständige WaKü mit 2x120er und 3x120er Radiatoren hab ich hier noch rumliegen, brauch nur die Halter neu für den Core i5.
Wollt es mir offen halten, aber erstmal will ich nur ne normale Luftkühlung.

taugt der Z77 Chipsatz denn was?

Weiß nich, ob du auch die integrierte Gpu nutzen willst, dann langt nämlich auch ein P67 Board durchaus noch. Von PCIe 3.0 merkst eh nix, außerdem brauchste Ivy dafür. Wenn du außerdem nicht übertakten willst, langt ne Lukü dicke.
 
@Huhn
Nein

@Ji
Du kannst am besten gleich auf Ivy Bridge setzten, kostet nicht viel mehr und ja, Z77 taugt was. OC bringt dort auch noch was also ruhig k nehmen.
 
Ich werd jetzt mal übelst krass kochen und der Aläx bekommt nichts!
 
ivy bitch wäre der 3570k?

jup, der hat dann auch die HD 4000. Ist nochmal bisserl besser als die HD 3000 von Sändy ;) Taugt aber dennoch nicht wirklich zum zocken, aber surfen und Videos, Browsergames sind damit locker möglich. Spielen sicher auch, aber mit den niedrigsten Grafiksettings.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab für den 2500k damals 200€ bezahlt. Hatte ihn so 2 Wochen vor Release. :fresse2:

siM•Luxx;19956537 schrieb:

Ich hab gestern für dich gekocht und du warst nicht da!
 
jup, der hat dann auch die HD 4000. Ist nochmal bisserl besser als die HD 3000 von Sändy ;) Taugt aber dennoch nicht wirklich zum zocken, aber surfen und Videos, Browsergames sind damit locker möglich. Spielen sicher auch, aber mit den niedrigsten Grafiksettings.. ;)

ah ok.

hab aktuell in meinem Core i5 Thinkpad T410 so nen Intellösung.. 5700 oder sowas.
kann dann eigentlich auch erstmal die Graka rausschmeißen.
Irgendeiner im Freundeskreis wird wohl noch eine einfache rumliegen haben.. gezockt wird sowieso garnicht, wenn World in Conflict mit meinen kumpels.
 
ich hab für meinen i5 3550 noch 230€ bezahlt. Das war aber im April und da war Ivy offiziell noch net draußen. Die Cpu, die bisher am längsten in meinem Rechner gewerkelt hat :)
 
Soll ich mich jetzt noch mal in die Kälte stürzen und ein Letztes mal für dieses Jahr mauntenbeiken?
 
ah ok.

hab aktuell in meinem Core i5 Thinkpad T410 so nen Intellösung.. 5700 oder sowas.
kann dann eigentlich auch erstmal die Graka rausschmeißen.
Irgendeiner im Freundeskreis wird wohl noch eine einfache rumliegen haben.. gezockt wird sowieso garnicht, wenn World in Conflict mit meinen kumpels.

wenn de ni zockst, dann kommste dicke mit der integrierten Grafik klar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh