LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich nicht.
 
Das habe ich schon geschrieben!
 
Echt mal!

So, zum letzten Mal dieses Jahr gebügelt, gleich kommt der letzte Magerquark 2012. :)
 
Knallst du heute auch, Phil? :p
 
Erst böllern, dann knallen :)
 
Ist ja gut, Oli! Nicht alles doppelt schreiben :p
 
was ich mich grad frage, war der Thread hier schon mal wegen irgendwas gesperrt?
 
ich knall heut nich. Machen ja schon genug andere :p
 
siM•Luxx;19957805 schrieb:
was ich mich grad frage, war der Thread hier schon mal wegen irgendwas gesperrt?

Ja weil du dich nicht benommen hast!

ca7h7bbqs8rtchmu4.png
 
side, juckt das denn noch, wenn man mit seiner Frau schon so lange (eeeeewigkeiten^^) zusammen ist? :fresse:
 
Knallst du heute auch, Phil? :p

Meine Knallerbsen liegen noch daheim bei Mama und Papa. :( Wir trinken was, gehen dann zum Elbufer, sehen uns das Feuerwerk an und danach gehen wir feiern. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh