LTdW

Du hast es nicht verstanden :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@matti
War da nicht kurz darauf auch der Thread hier gesperrt? Weil sich das Ganze hier her verlagert hat?

@vf
Nimm schlicht das billigste, Amazon oder ebay sind meist billiger als die Ganzen Hardware Shops. Wenn du eh da bestellst klar, kannst mit bestellen.
Das sind Cent Artikel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@matti
War da nicht kurz darauf auch der Thread hier gesperrt? Weil sich das Ganze hier her verlagert hat?

@vf
Nimm schlicht das billigste, Amazon oder ebay sind meist billiger als die Ganzen Hardware Shops. Wenn du eh da bestellst klar, kannst mit bestellen.
Das sind Cent Artikel ;)

des weiß ich nicht. Müsste man Sändy mal fragen.
 
Kackfass :fresse:

so ich geh mich dann mal frisch machen, in 6 Stunden fließt der Sekt
 
Scheiß Markensachen. Sweatshirt bei 60°C gewaschen, danach in den Trockner gesteckt und es ist immer noch nicht kleiner. :wall:
 
Jau ich kann ja die beiden funktionierenden aus dem Brett von meiner Frau in deins einlöten :lol:
Wobei 4GB reichen ja für sie, wäre eine Überlegung wert :d
 
siM•Luxx;19958139 schrieb:
Kackfass :fresse:

so ich geh mich dann mal frisch machen, in 6 Stunden fließt der Sekt

Natursekt? :rofl:
 
Krampfadergeschwader
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh