LTdW

Ich mach dann auch bald weiter ;)

Einen guten Rutsch und einn fettes Jahr 2013 wünsch ich euch :) Feiert schön :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen im Magen

Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch und verabschiede mich :wink:
 
Da staunste, wa?
 
Ick och, wat hier wieder abjeht :d

Feiert schön, Kinners und meldet euch heile zurück ^^

Du auch, Jonas
 
so Mädels viel Spaß euch und guten Rutscht ins neue Jahr 2013, knallt richtig bis die Fetzen fliegen :wink:
 
Guten Rutsch und so, Mädels. Bis morgen :wink:

Den jüngeren, die gleich ins Bett müssen, wünsche ich natürlich eine gute Nacht. :wink: :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ballern die ganzen Spacken schonwieder..
 
Jo!
Guten Rutsch euch allen.
 
Jau!
Euch auch. Ich hoffe die Böllern hier nicht wieder die halbe Nacht und ich kann relativ früh pennen gehen. *gähn*
 
stoppt euch doch Böller in die Ohren :p

hier ist eigentlich verhältnismäßig ruhig. Knallt zwar ab und zu, aber des würd ich als normal einstufen.
 
So dann auch mal guten rutsch von mir, ehe ich es nicht mehr schreiben kann :fresse: :wink:
 
Hier knallt nur die Mukke ins Ohr.
Dorfleben halt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh