LTdW

und grad noch meine 18 Zoll OZ Felgen aus der Garage geholt.. wenn ich schonmal da war ^^

IMG_0344.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch eine 125er Honda Rebel in der Garage stehen, da wird erstmal nach dem TüV, der Vergaser getauscht und dann anstatt unglaublichen 11 kW sind es doch glatt 18 :d!
 
Zuletzt bearbeitet:
damals als wir noch zusammen waren..
ich wollte da niiiiiiie mit drauffahren..
da lauf ich lieber, hab ich ihr damals gesagt :d
Aber ihr aktueller Freund fährt gern damit ^^

Ich würde niemals mit sowas fahren.. :fresse: obwohl ich ja auch gesagt habe, dass ich nie mit dem Peugeot meines Dad fahre.. :d
 
:d Wie genial...Habe nen Receiver bei ebay-kleinanzeigen gefunden...Preis is okay nicht sehr gut...Dachte ich mir schreibste ihn an wohnt hier um die Ecke meint er er hätte schon ne Menge Anfragen bekommen könnte deswegn auch nich mit dem Preis runter. Gehe nochmal auf die Seite: Besucheranzahl 9...Also entweder hat ihn jeder angeschriebn oder die Leute können hellsehen und seine nummer auch ohne drauf klicken sehen...
 
sag dem penner das direkt ins Gesicht!
9 Besucher?!?!?! und davon sind mind. 5 von meinen Freunden, denen ich das Ding gezeigt habe!
 
Hab dem gesagt wenner bei 100 Euro ankommt darf er sich nochmal melden...besonders nachdem ich gesehn habe was bei ebay unter beendete Auktionen steht...
 
Morgen... das ist ja bald nicht mehr wahr... tsts raus aus den Federn ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh